nach mehreren Anfragen eurerseits haben wir den GunMod auf dem FearFun 213.202.216.91:27045 installiert. Ich denke damit brauchen wir dann nicht mehr auf dem Viva-Server.
Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber ich denke der müsste laufen. Sollte es Schwierigkeiten geben, so bin ich heute ab ca. 17.30 Uhr im TS ansprechbar.
@edit: Die Admins haben natürlich die Möglichkeit den GunMod über die Admin-Taste (Mani-Plugin) jederzeit zu deaktivieren/aktivieren. So können wir dann auch noch die Funmaps ohne den GunMod spielen.
Hi, würd mich bitte jmd von euch von der FreaFun entbannen? Ich bin gestern nachmittag ca 15 Uhr auf den Server gejoint und musst aber danach schnell weg und hab aus Refelex Alt+F4 gedrückt.... Dummerweise hab ich auch F4 settings für unseren server gebindet und wurde dann deshalb von der FearFun entbannt. Mieze hat grade schon versucht mich zu entbannen, meint aber sie kann das nicht und ich sei nicht per Steam-ID gebannt.
Der reagiert in erster Linie auf die typischen Clantag-Zeichen wie z.B. [xxx]. Ich hab euer Tag auf beiden Stats-Seiten manuell hinzugefügt. "kms-eSport.de |" Damit ihr jetzt als Clan vom Script erkannt werdet, müsst ihr euch mit dem Tag auf dem Server verbinden und er fasst euch dann zusammen.