Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: FearFun 213.202.216.91:27045 ist der GunMod drauf! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...17 » |
#1 |
» 11.08.06 15:09h |
|
Hallo liebe Leute,
nach mehreren Anfragen eurerseits haben wir den GunMod auf dem FearFun 213.202.216.91:27045 installiert. Ich denke damit brauchen wir dann nicht mehr auf dem Viva-Server.
Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber ich denke der müsste laufen. Sollte es Schwierigkeiten geben, so bin ich heute ab ca. 17.30 Uhr im TS ansprechbar.
@edit: Die Admins haben natürlich die Möglichkeit den GunMod über die Admin-Taste (Mani-Plugin) jederzeit zu deaktivieren/aktivieren. So können wir dann auch noch die Funmaps ohne den GunMod spielen.
Auf fröhliches fraggen....
Gruß Daniel
|
-> last edit by n2f][publisher 11.08.2006 17:12h |
|
|
|
|
|
#2 |
» 11.08.06 16:01h |
|
|
... so kann man das auch ausdrücken ....
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 12.08.06 16:38h |
|
|
läuft sehr gut besten dank publisher
fee |
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 03.09.06 17:16h |
|
|
wie wärs mit nem gunmod mappack auf dem server
Mappack
|
Ej Rumpi, Flatout??? - Ne, Driver
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 03.09.06 18:37h |
|
|
jau. Hört sich ganz vernünftig an. Müssen ja nicht grad immer StandardMaps sein.
lass mal ruhig ausprobieren.
|
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#6 |
» 04.09.06 18:49h |
|
|
Hi, welche Map hättest Du denn gerne davon mit eingebaut? Wir haben ja schon über 200 verschiedene Maps auf dem Server. Nur macht es ja beim Gun-Mod kein Sinn wenn dort z.B. Ice-World etc. läuft, da man hier ja schon die Waffen vorgelegt bekommt. Oder sollen etwa alle diese Maps dort mit eingebaut werden? Sind aber auch schon über 20 Maps. Sag Bescheid. Druff sind die Maps schon nur noch nicht mit eingebunden. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 04.09.06 19:00h |
|
|
Hat du n anderes mappack gesaugt oder was? Ich seh da kein Ice World bei Auf jeden Fall sind die maps doch alle für den Gun Mod optimiert wie in den txt dateienn steht:
weapons, bomb sites, hostages etc sind removed
also ich mein dann nur die 20maps da einbinden für den gunmod
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 04.09.06 19:10h |
|
|
Moin Tee,
erst lesen, dann antworten..... Ich habe geschrieben, dass wir schon jetzt bereits über 200 verschiedene Maps druff haben, wie z.B. Ice-World. Und nein, bei den Maps ist natürlich kein Ice-World dabei. Also soll ich jetzt alle 25 Maps mit einbauen, ich dachte wir machen erstmal davon 10 druff und schauen dann nochmal. Deshalb hab ich nochmal nachgefragt.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 04.09.06 19:28h |
|
|
Hi,
alle Maps sind mit eingebunden. Bitte mal ausprobieren. Bei Problemen bin ich im IRC ansprechbar.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 05.09.06 17:50h |
|
|
hi jo dein geschreibsel ist aber auch schwer zu deuten
dann wolln wa die maps mal testen, allerdings wenn da noch 200 andere maps aufm server laufen oder watt dann komm die ja eh so gut wie nie und ehrlich gesagt fehlt mir die motivation auf den server zu gehn wenn da de_dust oder watt weiss ich läuft
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 13.10.06 12:21h |
|
|
Hi,
ich möcht mal für den FearFun GunMod nen Vorschlag machen:
bei dem "next-map-vote" bitte das "extended by 20 Minutes" entfernen. Der ist unsinnig, da die Map sowieso erst aufhört, wenn jemand nen knife kill gemacht hat, gewinnt aber extended by 20 Minutes, kann es sein, das als next map, dann eine normale map kommt: dust z.b.. das ist ziemlich nervig.
dann gibts da die map icecabin, die ist doppelt, mal bei tag und bei nacht, sonst ist sie gleich, eine davon kann weg, somal die meist hintereinander kommen...
zum schluss noch nen map wunsch: fy_threestories, die wär ideal für den gungame-mod
ps: die maps schweden_final und nuke_beta_irgendwas sind sehr nervig und einer spieler schreck. |
-> last edit by FireStar 13.10.2006 12:32h |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...17 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |