|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 63 |
Besucher: |
¬ Heute: 920 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2015189 |
¬ ø Tag: 242.88 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Verhalten auf dem Public-Server! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 » |
#1 |
» 14.03.06 19:20h |
|
Hallo liebe Leute,
ich weiss das Thema wurde schon oft und auch heiss diskutiert. Aber was im Moment wieder auf dem Public abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Mit den meisten Leuten, also ca. 99%... komme ich ja ziemlich gut klar.
Was ich allerdings in den letzten Tagen auf dem Public beobachte finde ich net allzu doll. Es stellt sich dabei heraus, dass sich einige ziemlich scheisse und daneben benehmen. Komischerweise sind es immer diesselben! Um mal einige Namen zu nennen: Moe, Pitbull etc. Diese Leute connecten auf dem Server, kommen sich dabei wie die Helden vor und fangen auch noch an dämliche und beleidigende Sprüche abzusetzen. Dies finde ich ja noch nicht mal allzu schlimm. Wenn man die Leute allerdings darauf aufmerksam macht, wird man selbst auch noch angemacht! Weiterhin verhalten sich diese Leute ziemlich unfair auf dem Server. Ein Beispiel gefällig? Kein Problem: Moe, packst du bitte die Sniper weg, Ihr führt ja schliesslich schon 11:1. Spruch zurück: Hör auf zu heulen!!! Als Beweis schicke ich mich nun mal folgenden Link anzuhängen:
Italy
Nun, was bermerkenswert war! Kaum das Armin sich nach ca. 2 Runden mit dem Namen entfakt war. Haben sich die Leute auch schwups in das andere Team bewegt!! Leider hat es Armin nicht voll mitbekommen, aber ich denke der Screenshot sagt schon alles aus. Übrigens um 3-2-1 Bummshot handelt es sich hierbei um Pitbull.
Ich möchte hier nochmal klarstellen, dass ich kein Interesse habe hier irgendwelche Leute anzuscheissen bzw. schlecht darzustellen, nur ist es so, dass es so auf dem Public echt kein Spass mehr macht zu daddeln! Seltsamerweise verhalten sich die Leute immer dann anders, sobald ein Admin auf dem Server ist! Dann ist es durchaus möglich fair und gelassen zu zocken, warum nicht immer so?????
Naja, ich hoffe es wird besser.....
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 14.03.06 19:38h |
|
|
Ich kann dies bestätigen, jedoch ist dieses Problem Armin bekannt und er sagte bereits das er sich etwas einfallen lässt. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 14.03.06 19:50h |
|
Moe |
|
User |
|
|
ähmm pub?? ich auf der map die awp?? die hatte die ganze zeit pit ich hatte sier eine runde und genau diese awp hatte dann die ganze zeit pit nur mal so um das klarzustellen |
Ich hab immer recht und wenn nicht dann gilt das recht des Größeren! |
|
|
|
|
|
#4 |
» 14.03.06 19:53h |
|
|
Ich weiß alle denken jetzt auch erstma "war klar das trini t is" Aber ich war nur ca 5 runden t um pit am spawn bisl zuzusmoken weil das awe lamen echt genervt hat. Ich schmeiß se ja auch weg bzw kauf keine neue wenn einer "höflich" fragt! Zu moe muss ich sagen das ja jeder weiß das er den spruch gebindet hat und immer wieder bringt Ich find allgemein das das problem is das einfach nur zuviele rumjammern. Wenn welche sterben hauen se ab. Pit usw. (ja mad auch abundzu ;P) Ich hab mich mittlerweile an schwache phasen gewöhnt. Auf jedenfall wär ich dafür das PBX (oder wie das hieß) wieder draufgehauen wird weil die teams da echt immer ausgeglichen waren. Denn bei einiegen is es vorhersehbar in welches team se gehen. Jaaaaaaaaa teilweise auch bei mir. Prodigy ct / assault ct / Inferno ct / bei den restlichen maps so wies kommt. Machts wie moe. Wenn ich auf dust2 lmitr der awe lame dann geht er ct und versuchts mit der scout so lange bis er mich hat. Andere rennen stumpf rein und flamen rum. Also alles ma lescher lassen und einfach bisl zoggän
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 14.03.06 20:02h |
|
|
HILLFEEE ICH HAB NE AWE !
jo, stimmt ich hatte da die AWP , war vll. auch nicht gerade nett die AWE da zunehmen aber schließlich kann man sich eine AWE auch nur leisten wenn das Team gewinnt! wobei ich dir nicht ganz zustimme is dies mit den beleidigungen ich habe dich nicht beleidigt ich bin nur zu diesen komischen tschechen oder was das war etwas frecher geworden weil die freaks mich die ganze zeit angeschossen haben und mich teamgeflasht haben... selbst wenn ich mal zu jemanden noob sage muss man das net gleich ernst nehmen...außerdem hat man nicht jeden tag stats von 30 zu 0 , da darf man dochmal seine "stats" ein bisschen aufbessern dann sind halt net immer dieselben 1.ter u. 2.ter abwechslung wäre doch auch ma nett
naja, aber inprinzip hast du schon recht die AWE muss man da net gerade nehmen tut mir leid aber mit solchen stats ich versuche mich in nächster zeit etwas zu unterbinden , allerdings müsst ihr die AWE auch als Waffe akzeptieren die is halt mit ins spiel eingebaut worden , und wenn ihr wisst das ich da mit AWE stehe , WARUM , lauft ihr dann da auch noch her ? immer immer wieder und jedes mal kommt "AWE - Noob" , "scheiss lamer" geht doch woanders her und seht das als Herausforderung ....
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 14.03.06 22:05h |
|
|
Du depp wenn man auf italy spielt muss man die Geiseln holen und wenn man ins haus muss und du da campst kommt irgendwann der zeitpunkt wo man zu dir kommt |
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 14.03.06 22:21h |
|
|
aber is ja net nur auf Italy , ich LAME Überall! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 14.03.06 22:29h |
|
|
Hallo nochmal,
also mir geht es hier nicht um die persönlichen Stats. Die sind mir völlig wurscht und schnuppe. Es geht mir vielmehr darum, dass es net sein kann das die Terrors 17:1 führen, und sich keiner bequemt mal rüber zu kommen. Stattdessen kommen dann neue Leute druff, und die gehen dann schon wieder zu den Terrors. Ich meine, wo ist das Problem, auch mal bei einem schwächeren Team zu spielen. Natürlich nicht immer, aber etwas ausgeglichner das wäre doch schon mal was!!!
Das war nochmal mein Standpunkt dazu, ich möchte jetzt auch nicht eine grosse Diskussion hier aufkommen lassen.....
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 15.03.06 00:08h |
|
|
OK, folgendes nu von mir.
Ich war im HLSW und habe einen Teil vom Chat mitbekommen. Und als Antwort der "höflichen" Aufforderung kam von Pit nur die Äußerung .... piss dich doch .... oder so ähnlich im Wortlaut. Leider habe ich wegen Dir Pit schon mehrere Beschwerden erhalten in der letzten Zeit und da passt jetzt die Aktion im HLSW sehr gut dazu.
Bestätigen kann ich, dass Trini, auch Butcher die AWP wirklich weglassen sobald die Teams nicht ganz ausgeglichen sind. Jedenfalls wenn ich auf dem Server bin.
Ich bitte Euch - wir sind doch alle alt genug, auch Pit !!! um uns auf dem Server vernünftig zu verhalten. Es soll allen Spass machen und es ist doch nur ein Spiel.
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 15.03.06 09:12h |
|
|
Zitat von: n2f][Bender Also jetzt muss ich Pit mal in Schutz nehmen.
Heute aufm Server is er freiwillig ins Looserteam gekommen (ohne Aufforderung). Und zwar auch nicht erst in der letzten Runde, wie andere das so drauf haben.
|
ausnahmen bestätigen die regel. mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 5 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|