Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Verhalten auf dem Public-Server! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 » |
#1 |
» 14.03.06 19:20h |
|
Hallo liebe Leute,
ich weiss das Thema wurde schon oft und auch heiss diskutiert. Aber was im Moment wieder auf dem Public abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Mit den meisten Leuten, also ca. 99%... komme ich ja ziemlich gut klar.
Was ich allerdings in den letzten Tagen auf dem Public beobachte finde ich net allzu doll. Es stellt sich dabei heraus, dass sich einige ziemlich scheisse und daneben benehmen. Komischerweise sind es immer diesselben! Um mal einige Namen zu nennen: Moe, Pitbull etc. Diese Leute connecten auf dem Server, kommen sich dabei wie die Helden vor und fangen auch noch an dämliche und beleidigende Sprüche abzusetzen. Dies finde ich ja noch nicht mal allzu schlimm. Wenn man die Leute allerdings darauf aufmerksam macht, wird man selbst auch noch angemacht! Weiterhin verhalten sich diese Leute ziemlich unfair auf dem Server. Ein Beispiel gefällig? Kein Problem: Moe, packst du bitte die Sniper weg, Ihr führt ja schliesslich schon 11:1. Spruch zurück: Hör auf zu heulen!!! Als Beweis schicke ich mich nun mal folgenden Link anzuhängen:
Italy
Nun, was bermerkenswert war! Kaum das Armin sich nach ca. 2 Runden mit dem Namen entfakt war. Haben sich die Leute auch schwups in das andere Team bewegt!! Leider hat es Armin nicht voll mitbekommen, aber ich denke der Screenshot sagt schon alles aus. Übrigens um 3-2-1 Bummshot handelt es sich hierbei um Pitbull.
Ich möchte hier nochmal klarstellen, dass ich kein Interesse habe hier irgendwelche Leute anzuscheissen bzw. schlecht darzustellen, nur ist es so, dass es so auf dem Public echt kein Spass mehr macht zu daddeln! Seltsamerweise verhalten sich die Leute immer dann anders, sobald ein Admin auf dem Server ist! Dann ist es durchaus möglich fair und gelassen zu zocken, warum nicht immer so?????
Naja, ich hoffe es wird besser.....
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
» 15.03.06 10:17h |
|
|
Zitat von: n2f][Mieze
Ich bitte Euch - wir sind doch alle alt genug, auch Pit !!!
| laut spielehersteller nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
» 15.03.06 13:29h |
|
|
und das thema awp... dann macht halt mal 1-2 sparrunden und kauft nicht irgendwelche unsinnigen waffen, dann hat man auhc mal geld und ausrüstung und nicht nur ne mp5 gegen ne awp. oder halt me/ak und rüstung und flash usw... dann geht das auch! |
|
|
|
|
|
|
#15 |
» 15.03.06 13:54h |
|
|
Da hat jones Recht, und ausserdem denkt dran... Was lernt man schon dabei, wenn man ohnehin gewinnt... Wenn man es irgendwie hinbekommt den Pennern trotzdem eine zu verpassen, machts doch richtig Spass... (Nicht das mir das gelänge, aber immer öfter je mehr ich Looserteam spiele HEHE)
Aber nach meinem Urlaub sollte ich überhaupt erst mal wieder spielen. Gibt erst mal Haue für den Angry
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
» 15.03.06 15:07h |
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
» 15.03.06 15:32h |
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
» 15.03.06 15:58h |
|
|
tja, nur noch 2 monate und nen paar zerquetschte tage dann isses soweit |
|
|
|
|
|
|
#19 |
» 15.03.06 16:02h |
|
|
also irgendwie war das ne ganz nette Grundsatzdiskussion. Jetz auf dem Alter rumzuhacken is kacke, da es ned nur Pit betrifft, sondern auch Leute die älter sind. Also bleibt doch ma plz beim Thema da mir der Ton aufm Server und der Umgang dort gelegentlich auch ziemlich derbe aufstößt. |
|
|
|
|
|
|
|
#21 |
» 15.03.06 16:40h |
|
|
wie ich schon erwähnte das war nicht an Publisher gerichtet , dies war an diesen Komischen Tschechen oder was das sein sollten gerichtet weil die Freaks nur TA's und TK's gemacht haben ... |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 5 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |