Preloading site

please wait
Gast   

Kein Vote eingetragen

Online:
¬ User: 0
¬ Gäste: 75
Besucher:
¬ Heute: 947
¬ Gestern: 995
¬ Gesamt: 2015216
¬ ø Tag: 242.88
Max.:
¬ pro Tag: 3598
¬ Online: 540

» Was wäre ein pa...
 » Gibt es Lösunge...
 » Enger Treppenau...
 » Worauf muss ich...
 » MMOexp Diablo 4...

vs. sf-c 33:15
  vs. ebclan.de 50:10
  vs. [e!k] 34:14
  vs. [CbR] 8:40
  vs. GD 5:3

» rcon gui 1.05 5079
 » Assault Attack 4932
 » CS NameChanger V2... 4117
 » Taktik-Tool 3985
 » Teamspeak 2 Clien... 2946

Forum
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Verhalten auf dem Public-Server!

[ Neuer Eintrag - letzter Post ]
Thread
Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 » 14.03.06 19:20h
rG|publish...
unregistriert
Hallo liebe Leute,

ich weiss das Thema wurde schon oft und auch heiss diskutiert. Aber was im Moment wieder auf dem Public abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Mit den meisten Leuten, also ca. 99%... komme ich ja ziemlich gut klar.

Was ich allerdings in den letzten Tagen auf dem Public beobachte finde ich net allzu doll. Es stellt sich dabei heraus, dass sich einige ziemlich scheisse und daneben benehmen. Komischerweise sind es immer diesselben! Um mal einige Namen zu nennen: Moe, Pitbull etc. Diese Leute connecten auf dem Server, kommen sich dabei wie die Helden vor und fangen auch noch an dämliche und beleidigende Sprüche abzusetzen. Dies finde ich ja noch nicht mal allzu schlimm. Wenn man die Leute allerdings darauf aufmerksam macht, wird man selbst auch noch angemacht! Weiterhin verhalten sich diese Leute ziemlich unfair auf dem Server. Ein Beispiel gefällig? Kein Problem: Moe, packst du bitte die Sniper weg, Ihr führt ja schliesslich schon 11:1. Spruch zurück: Hör auf zu heulen!!! Als Beweis schicke ich mich nun mal folgenden Link anzuhängen:

Italy

Nun, was bermerkenswert war! Kaum das Armin sich nach ca. 2 Runden mit dem Namen entfakt war. Haben sich die Leute auch schwups in das andere Team bewegt!! Leider hat es Armin nicht voll mitbekommen, aber ich denke der Screenshot sagt schon alles aus. Übrigens um 3-2-1 Bummshot handelt es sich hierbei um Pitbull.

Ich möchte hier nochmal klarstellen, dass ich kein Interesse habe hier irgendwelche Leute anzuscheissen bzw. schlecht darzustellen, nur ist es so, dass es so auf dem Public echt kein Spass mehr macht zu daddeln! Seltsamerweise verhalten sich die Leute immer dann anders, sobald ein Admin auf dem Server ist! Dann ist es durchaus möglich fair und gelassen zu zocken, warum nicht immer so?????

Naja, ich hoffe es wird besser.....

Gruß
Daniel

#22 » 15.03.06 18:16h
[T]-EE
User
Ja das Verhalten aufm Server war echt schon mal besser

mal Beispiel gestern abend. da hab ich n bisl gezockt und zwar mehr schlecht als recht, hab geballert wie sonst auch immer aber naja die andern warn halt besser
besonders eine Person hat mich fast jede Runde erwischt und ich denk mir, verdammt nochmal den machste jetzt aber mal platt
und tatsächlich rush, rush, deagle raus 3schuss tot. ich sofort danach auch tot und dann flamet besagtes etwas rum von wegen "ja klar","sicher" etc. ok, is auch nix neues in letzter Zeit...aber dann als Krönung hat er sich in der darauffolgenden Runde auch noch den nick "ja klar, natürlich, sicher doch" oder so ähnlich verpasst. da fällt dir echt nix mehr zu ein...

Ej Rumpi, Flatout??? - Ne, Driver

#23 » 16.03.06 00:07h
Moe
User
LOOOOOL
so ich entschuldige mich jetzt schonmal für den umgangston im text weils langsam echt zu blöd wird!

PIT DU OCHSE!!
erzähl hier keinen scheiß von wegen tschechen oder son kack!!! GUCK MAL AUF DEN SCREEN DU DEPP!!! die kamen erst später!!!!
Wenn du mal scheiße bauste und dann noch son nen behinderten text von wegen ich machs ja nicht mehr und so müll schreibst, dann gib auch mal was zu!!!
die, die dich geflasht und zugesmoked haben waren wir bocler!!!!
Wie kommt es eigentlich das du im i-net SOOOO eine große fresse hast und auf der lan schön die fresse gehalten hast??
auf der lan gefielst du mir besser!

-> last edit by Moe 16.03.2006 00:11h

Ich hab immer recht und wenn nicht dann gilt das recht des Größeren!

#24 » 16.03.06 00:15h
boc.woldo
User
Kinderkacke

Habt ihr nichts anderes zu tun?!
Mieze hat recht, erwachsen werden müssen ein paar!

visit us

#25 » 16.03.06 03:57h
[BoC] - MadButcher
User
seh ich auch so. ich bin zwar ab und an auch etwas fies mit der awe unterwegs, aber wenn es um teams geht und um anstand anderen gegenüber versuche ich mich zusammen zu nehmen. denkt doch über die anderen leute was ihr wollt, aber ihr müsst denen und unbeteiligten nicht den spaß am spielen verderben...

geht ihr im real life auch so mit euren bekannten, verwandten und chefs um?!

cYa & gRtZ

#26 » 16.03.06 12:44h
n2f][BeastieBoy
Admin
Zitat von: Moe
LOOOOOL
so ich entschuldige mich jetzt schonmal für den umgangston im text weils langsam echt zu blöd wird!

PIT DU OCHSE!!
erzähl hier keinen scheiß von wegen tschechen oder son kack!!! GUCK MAL AUF DEN SCREEN DU DEPP!!! die kamen erst später!!!!
Wenn du mal scheiße bauste und dann noch son nen behinderten text von wegen ich machs ja nicht mehr und so müll schreibst, dann gib auch mal was zu!!!
...
Wie kommt es eigentlich das du im i-net SOOOO eine große fresse hast und auf der lan schön die fresse gehalten hast??

Ey... gehts noch?

#27 » 16.03.06 12:54h
[KMS]Gunny
User
das moe hier so ausrastet find ich nicht ok, kann ich aber teilweise sogar verstehen. Beim besten Willen er campt doch net so rum wie andere??
Ich sehs wie trini und butcher. PTBX rein dann sind die Teams immer fair. Wenn sich dann manche mal noch zusammen nehmen wärs doch schon mal nen Anfang!?
Ich seh das Problem darin, dass die admins nicht streng genug durchgreifen. Wenn ihr doch von solchen Aktionen wisst, oder sie ja sogar live mitbekommt, dann bannt die leute doch einfach mal fürn paar Tage, alles andere funktioniert ja net so richtig.

#28 » 16.03.06 13:38h
[T]-JAY
User
Ich seh das Problem darin, dass die admins nicht streng genug durchgreifen. Wenn ihr doch von solchen Aktionen wisst, oder sie ja sogar live mitbekommt, dann bannt die leute doch einfach mal fürn paar Tage, alles andere funktioniert ja net so richtig.

ohhh ja...  dann wirds auch wieder richtig spannend im forum

#29 » 16.03.06 14:06h
[KMS]Gunny
User
Es is weder mein/ unser server/ forum, aber wenn ich jmd vom server banne und er spamt danns forum voll wars das halt,
"delete user" und fertig.

WICHTIG!
Ich will hier niemand vorschreiben was er/ sie zu tun hat, ich schreib hier lediglich meine Meinung rein weil ich eben auch auf dem Screenshot draufbin.

#30 » 16.03.06 15:50h
n2f][GAURON
User
moin
also meine meinung ist (obwohl sie niemand interesiert )
macht den scheiss hier zu beastie es nervt

die nie wieder schicht fee

#31 » 16.03.06 18:11h
n2f][BeastieBoy
Admin
Wieso soll ich den zu machen?

1. Haben noch ungefähr fast 10 andere Leute die Möglichkeit, Threads zu schliessen

und
2. wirds hier doch gerade spannend.

Seite: «  1 2 3 4 5 »
[ Neuer Eintrag - letzter Post ]
Login:
eingeloggt bleiben

¬ Pwd vergessen?
¬ registrierung

noch Zeichen
Archiv
Bhumika Malhotra 
28.12.2023 12:22h
call girls in Panaji
Bhumika Malhotra 
28.12.2023 12:21h
Call Girls in Goa
srisha singh 
19.11.2022 08:36h
https://pastelink .net/a3wk9x85
srisha singh 
19.11.2022 08:27h
It's interesting to read about how a group step by step goes for their dream. I like such stories.
swatihedge 
12.10.2022 03:24h
High-class models mumbai call girls in Mumbai book call girls at rupees 5000 and get 10% discount. https://www.topmu mbaicallgirls.com https://www.topmu mbaicallgirls.com /andheri-call-gir ls.html
Deep 
7.07.2022 11:15h
https://healthyli fehuman.com/benef its-of-doing-mili tary-press/
Deep 
7.07.2022 11:06h
https://healthyli fehuman.com/benef its-of-doing-mili tary-press/
RAJAKUTIR rajakutir 
10.06.2021 04:36h
https://clik bet88.wildapricot .org
rajakutir 
14.05.2021 06:51h
anitalamba