|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 14 |
Besucher: |
¬ Heute: 95 |
¬ Gestern: 1201 |
¬ Gesamt: 2019710 |
¬ ø Tag: 243.31 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Verhalten auf dem Public-Server! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 » |
#1 |
» 14.03.06 19:20h |
|
Hallo liebe Leute,
ich weiss das Thema wurde schon oft und auch heiss diskutiert. Aber was im Moment wieder auf dem Public abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Mit den meisten Leuten, also ca. 99%... komme ich ja ziemlich gut klar.
Was ich allerdings in den letzten Tagen auf dem Public beobachte finde ich net allzu doll. Es stellt sich dabei heraus, dass sich einige ziemlich scheisse und daneben benehmen. Komischerweise sind es immer diesselben! Um mal einige Namen zu nennen: Moe, Pitbull etc. Diese Leute connecten auf dem Server, kommen sich dabei wie die Helden vor und fangen auch noch an dämliche und beleidigende Sprüche abzusetzen. Dies finde ich ja noch nicht mal allzu schlimm. Wenn man die Leute allerdings darauf aufmerksam macht, wird man selbst auch noch angemacht! Weiterhin verhalten sich diese Leute ziemlich unfair auf dem Server. Ein Beispiel gefällig? Kein Problem: Moe, packst du bitte die Sniper weg, Ihr führt ja schliesslich schon 11:1. Spruch zurück: Hör auf zu heulen!!! Als Beweis schicke ich mich nun mal folgenden Link anzuhängen:
Italy
Nun, was bermerkenswert war! Kaum das Armin sich nach ca. 2 Runden mit dem Namen entfakt war. Haben sich die Leute auch schwups in das andere Team bewegt!! Leider hat es Armin nicht voll mitbekommen, aber ich denke der Screenshot sagt schon alles aus. Übrigens um 3-2-1 Bummshot handelt es sich hierbei um Pitbull.
Ich möchte hier nochmal klarstellen, dass ich kein Interesse habe hier irgendwelche Leute anzuscheissen bzw. schlecht darzustellen, nur ist es so, dass es so auf dem Public echt kein Spass mehr macht zu daddeln! Seltsamerweise verhalten sich die Leute immer dann anders, sobald ein Admin auf dem Server ist! Dann ist es durchaus möglich fair und gelassen zu zocken, warum nicht immer so?????
Naja, ich hoffe es wird besser.....
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
» 16.03.06 19:24h |
|
|
ja du hast recht es hat glaube ich noch nicht jeder der auf unseren sever spielt sein senf dazu gegeben.
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
» 16.03.06 22:07h |
|
|
genau |
|
|
|
|
|
|
#34 |
» 16.03.06 22:18h |
|
|
Hallo nochmal,
ich finde es schon interessant und lustig was so zu diesem Thema alles gepostet wird....... Mir ging es eigentlich nur im Allgemeinen um den Umgangston und das Verhalten auf dem Server. Es interessiert mich recht wenig ob da einer eine AWE hat oder nicht. Vielmehr stört es mich persönlich und ich glaube auch andere, dass es immer dieselben Leute sind die im Winnerteam joinen und sich dort auch noch wie die Götter vorkommen! Und das hier untereinander nur Anschuldigungen kommen, anstatt sich jeder selbst mal an die Nase packt, finde ich erst recht interessant.....
Es bringt recht wenig sich hier gegenseitig anzugiften bzw. immer wieder alles so darzustellen "Ich habe doch nichts gemacht....blablabla".
Also, mein Schlusswort: Jeder sollte versuchen, sich fair und ordentlich auf dem Server zu verhalten, ich denke dann wird auch wieder alles jut.......
Gruß Daniel
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
» 17.03.06 10:13h |
|
|
@ publisher
JETZT SIEHSTE MAL WAS DU ANGERICHTET HAST grins
|
-> last edit by n2f][Angry 17.03.2006 10:14h |
|
|
|
|
|
#36 |
» 17.03.06 12:45h |
|
|
aber echt , den... |
|
|
|
|
|
|
#37 |
» 17.03.06 14:39h |
|
|
Hey rose is das net subzero von mortal combat??? |
|
|
|
|
|
|
#38 |
» 17.03.06 15:37h |
|
|
nee das iss dr. alban
|
Die allgemeine Erfahrung,die man mit Menschen macht, bietet wenig Anlaß, von ihrer Würde besonders beeindruckt zu sein. |
|
|
|
|
|
#39 |
» 17.03.06 15:56h |
|
|
Das Foddo ist von Rose selbst..... |
|
|