|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 99 |
Besucher: |
¬ Heute: 686 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2014955 |
¬ ø Tag: 242.85 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Aktion: Unser Server soll schöner werden |
|
[ closed - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1... 3 4 5 6 7 8 » |
#1 |
» 19.11.05 12:19h |
|
Moin Mädelz, leider ist auf dem Server nicht mehr so viel los, wie vor ein paar Monaten noch. Ich habe heute vormittag ein bisschen gezockt und es haben sich zu Höchstzeiten gerade mal 5 Leute auf unseren Server "verirrt".
Die grosse Frage natürlich: Woran liegts?
Sind die eingestellten Plugins nicht mehr auf die Höhe der Zeit oder gibt es sonstige Beanstandungen?
Falls ihr Vorschläge zu neuen Plugins oder Änderungswünsche habt, postet bitte hier. Falls ihr sonstige Kritik los werden wollt, könnt ihr das natürlich auch gerne in diesem Thread machen. (Meinetwegen auch anonym.)
Bis denn dat Beastie
|
|
|
|
|
|
|
#72 |
» 26.11.05 12:20h |
|
|
Ih rkönnt den post lieber closen!
Der server is doch scho wieder gut besucht !
|
|
|
|
|
|
|
#73 |
» 26.11.05 13:21h |
|
|
moin ich weis nicht wie es dir geht beastie aber so langsam nervt das können wir das hier vieleicht einfach dich machen dann kann ich wieder in ruhe t ee kicken und t jay unangenehm auffallen hab ja sonst keinen spass ich weis nicht warum aber irgendwas muss ich den t brüder getan haben vieleicht möchte sich einer von euch im ts da zu äussern bin fast jeden abend on
fee |
|
|
|
|
|
|
#74 |
» 26.11.05 13:27h |
|
|
Ich mach das Ding lieber zu.