Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Aktion: Unser Server soll schöner werden |
|
[ closed - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 8 » |
#1 |
» 19.11.05 12:19h |
|
Moin Mädelz, leider ist auf dem Server nicht mehr so viel los, wie vor ein paar Monaten noch. Ich habe heute vormittag ein bisschen gezockt und es haben sich zu Höchstzeiten gerade mal 5 Leute auf unseren Server "verirrt".
Die grosse Frage natürlich: Woran liegts?
Sind die eingestellten Plugins nicht mehr auf die Höhe der Zeit oder gibt es sonstige Beanstandungen?
Falls ihr Vorschläge zu neuen Plugins oder Änderungswünsche habt, postet bitte hier. Falls ihr sonstige Kritik los werden wollt, könnt ihr das natürlich auch gerne in diesem Thread machen. (Meinetwegen auch anonym.)
Bis denn dat Beastie
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
» 21.11.05 14:43h |
|
|
Also ich find kai garrrniiicchh sooooooooooo stark. Der geht zwar manchmal ziemlich ab aber das kommt ja auch daher das ich ihn immer trainier..... fänd auch gut wenn mal 3storries2005 laufen würd zur abwechslung
MFG CRUSHER
|
Metal Slug rulOrt Punk Rock 4 ever |
|
|
|
|
|
#23 |
» 21.11.05 16:42h |
|
|
Mir eh wurscht! Ich sapuiel regelmäßig auf eurem server ob mit kai oder ohne und ob mit irgendwelchen features oder nicht denn
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
» 21.11.05 16:47h |
|
|
Also meine meinung zur sache mit kai:
wie würdet ihr das finden wenn man euch für immer baned vom server nur weil man besser ist als alle anderen. Also ich würde das total beschißen wenn man mich dafür bannen würde. Und auserdem finde ich das top wenn er aufm server ist da hat man was zum jagen und dann kann man sich mal freuen wenn man ihm nen header verpasst aber wie gesagt ich bin dagegen das man leute vom server banned nur weil die zu gut sind
mfg, Unklar
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
» 21.11.05 17:02h |
|
|
es geht hier weniger darum ob jemand zu gut oder zu schlecht ist... ...wir wollen doch einfach nur spass an unserem hobby haben. meinetwegen können wir die stats ausschalten. ich spiele lieber mit 2 vernünftigen leuten als mit 12 statsgeilen.
zum anderen thema(kai): wenn ich in so gut wäre wie kai würde ich auch gern hier spielen und uns noobs bashen. allerdings hat das mit spass nix zu tun.
gruß bastian
|
"Warum muss ich immer Soll haben, obwohl ich Haben haben soll? Ich könnt's so gut haben mit Guthaben, stattdessen mache ich Rock n Roll." |
|
|
|
|
|
#26 |
» 21.11.05 17:33h |
|
|
moin billa hat recht stats aus und basta dann wird nicht mehr so verbissen gespielt und da ja eh immer alle spielen egal was aufm server eingestellt ist dürfte das dann ja kein problem werden oder ??? mal ehrlich seid dem awp india und die anderen maps dazu gekommen sind höre ich nur noch oh meine stats meine kills ich finde wir sollten voten dann haben wirs wie mit der awe
Fee
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
» 21.11.05 17:40h |
|
|
alles so lassen wie es vor 6-8 Monaten war
kai zu verbannen weil er besser = schwachsinn
ohne stats wird hier nix mehr los sein! habter ja gesehen als sie down waren --> nobody there
|
visit us |
|
|
|
|
|
#28 |
» 21.11.05 18:04h |
|
|
Da muss ich der "Bitch" zustimmen. Ohne Stats wird auf der Fearfactory nix mehr los sein.
Um mal wieder ein wenig "Action" auf die Page zu bringen, könnten wir auch mal ein 3on3-Turnier veranstalten. Das wäre doch mal was.
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
» 21.11.05 18:10h |
|
|
Also: Ich denke die Stats sind es, die unseren Server aus machen. Kai zu verbannen halte ich auch nicht für den richtigen Weg, denn er wechselt die Teams, lässt die AWP weg, wenn es zu dolle wird .... und er ist nicht unkaputtbar !!!
Ein Turnier fände ich sehr geil !! Bin dabei und überhaupt ....
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#30 |
» 21.11.05 18:26h |
|
|
Awp india is ja ma zu geil Aber anscheinend kommt ak colt net so gut an! Müsst ma einige ander custom maps antesten
|
|
|
|
|
|
|
#31 |
» 21.11.05 19:06h |
|
|
|