Preloading site

please wait
Gast   

Kein Vote eingetragen

Online:
¬ User: 0
¬ Gäste: 30
Besucher:
¬ Heute: 860
¬ Gestern: 1379
¬ Gesamt: 2104232
¬ ø Tag: 247.99
Max.:
¬ pro Tag: 3598
¬ Online: 540

» What are your t...
 » As the majority...
 » Welche Alternat...
 » Wie kann man de...
 » Was sind kreati...

vs. sf-c 33:15
  vs. ebclan.de 50:10
  vs. [e!k] 34:14
  vs. [CbR] 8:40
  vs. GD 5:3

» rcon gui 1.05 5177
 » Assault Attack 5016
 » CS NameChanger V2... 4206
 » Taktik-Tool 4073
 » Teamspeak 2 Clien... 3034

Forum
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Aktion: Unser Server soll schöner werden

[ closed - letzter Post ]
Thread
Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 8 »
#1 » 19.11.05 12:19h
n2f][BeastieBoy
Admin
Moin Mädelz,
leider ist auf dem Server nicht mehr so viel los, wie vor ein paar Monaten noch.
Ich habe heute vormittag ein bisschen gezockt und es haben sich zu Höchstzeiten gerade mal 5 Leute auf unseren Server "verirrt".

Die grosse Frage natürlich:
Woran liegts?

Sind die eingestellten Plugins nicht mehr auf die Höhe der Zeit oder gibt es sonstige Beanstandungen?

Falls ihr Vorschläge zu neuen Plugins oder Änderungswünsche habt, postet bitte hier.
Falls ihr sonstige Kritik los werden wollt, könnt ihr das natürlich auch gerne in diesem Thread machen.
(Meinetwegen auch anonym.)

Bis denn
dat Beastie

#52 » 23.11.05 14:02h
[CbR]-.-
User
boah trini dein geflame über pit nervt, der böse böse böse pit macht dies und wartet da und ballert mit der awe da und blablabla. Leicht kindisch, naja egal. Das is ned das Thema.

mal meinen senf dazu:
Ich denke ned das es am Server selbst, plugins oder sonstigem liegt das es bissl leerer ist. Derzeit gehts wie ich gehört hab wieder bergauf mit den Spielerzahlen...also ned wirklich Grund zur Besorgniss...

#53 » 24.11.05 12:57h
Moe
User
ähhm geht das schonwieder los?
wir alle machen sowas mal ab und zu oder etwa nicht?

aber egal noch ne möglichkeit kai vom server zu ekeln:
einfach messern 10 min später ist er wech

Ich hab immer recht und wenn nicht dann gilt das recht des Größeren!

#54 » 24.11.05 14:35h
OnEmAnShoW
User
hi leute

hab auch was zu sagen und das kommt knallhart ohne jedoch jemanden beschuldigen oder beleidigen zu wollen :
- Der Server LAGT ! und zwar gewaltig ich spiele zwar nicht mehr so oft CS:S allerdings war ich letztens als wir nen geschwinden Funwar gegen die Bitches ausfechten wollten auf deren server und da lief das spiel echt Sahnig mit zucker oben drauf kein vergleich zu unserem !

- Die Plugins NerVen ! das bet script is fürn popo plöpt ständig das drecks fenster ins bild und zu 50% kann man nachdem die mitteilung blabla wins noch seine wette tätigen und man bekommt seine wette ausgezahlt ( sry an die dies noch nich wussten )

- Die Stats nerven entweder an oder aus aber nicht mit dem drecks bug script das einem ( zu dem buy script ) ins gesicht springt

- Mugging script

ich denke das so wenig leute bei uns in letzter zeit spielen liegt aber grundsätzlich an diesem schwammigen Lag ich kanns nich begründen aber es läuft wirklich nicht optimal auf unserem server wie gesagt bei den BoClern zb isses wunderbar
ok genug senf

Mfg
Hitty aka OnEmAnShoW

" Bei Einbruch der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen. "

#55 » 24.11.05 16:49h
[BoC] - MadButcher
User
@ oneman: unser server läuft besser weil wir da 1. nicht soviel scheiß drauf haben (sry, aber einige plugins kann man echt vergessen aber dazu später mehr) und 2. haben wir nur einen 16 slot server und keinen 22er.

so, jetzt zu den plugins:

meiner meinung nach könnt ihr das bet-system komplett löschen. man sollte sich nicht eine goldene nase daran verdienen, dass man verliert und aufs gegnerische team gesetzt hat (sonst hätte auch valve sowas einbauen können). zudem ist das stats-plugin total überflüssig (es gibt da eine konsole).

vielleicht macht ihr dazu mal nen vote auf und nicht zum thema "ersatzspieler" (sollte normalerweise klar sein, dass man einen ersatzspieler hat aber naja....)

cYa & gRtZ

#56 » 24.11.05 17:34h
n2f][BeastieBoy
Admin
Das liegt an United-Colo, die stellen schon seit Wochen ihr Netz um und daher kommen scheinbar die Minilags.

Stats sind schon umgestellt und sollten nicht mehr  permanent  nachfragen.

@MadButcher: Niemand zwingt dich bei dem Turnier mitzumachen.

Ansonsten: Überlegt euch, was drauf/runter soll. Mir isset allmählich egal und hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr.

#57 » 24.11.05 21:33h
boc.trinity
User
Ich weiß ja das beastie net allzuviel zeit hat zu zogge und die probs vielleicht net ständig vor der nase hat!
Aba ihr habt genug n2f´ler online die halt berichten können was scheiße läuft und was ankommt!

Ich bin davon überzeugt das ihr da scho ne Lösung finden werdet was an plugins drauf kann oder net!
Mir isset eh wurscht!
Ich spiel auch unter größten ladds weider denn

#58 » 24.11.05 23:04h
n2f][T-DON
Member
hört doch mal auf zu heulen wegen den plugins.

Wenn klar ist, wer verliert... Tippen ja wohl alle auf den Gewinner... Ergo: gibbet nicht viel bis nixe an Kohle. Man muss da nur irgendwie ne Zeitbegrenzung einbauen. 10sec zum bieten, oder so.

Und wenn der butcher stirbt, braucht er sowieso net mehr wetten..... der hängt ohnehin nur mit der sniper hinten rum.

also: es soll mehr Spass machen auf dem Server? Hm... bannt doch erstmal die kompletten BoC's. Denn mit oder gegen die bedeutet: kein teamspiel= kein Spass.
(auf das gleich folgende Geheule freu ich mich jetzt schon... aber postet das bitte in den fun-Threat)

.. hihi.. und wenn ihr gleich dabei seit.... bannt noch n paar euerer Member.   (jetzt nicht gleich n Eiszeitban gegen mich aussprechen...)

Ok. ernst nu:
Durchs "Teamspiel" kommt mehr fun. Und im Moment ist leider oft das Problem, das einige Leute SOOOO langweilig spielen.. *grummel*
Aber ich mach das mal so, dass ich mit diesen Leuten immer in einem Team spiel: auf azze ct, auf assault t, auf dust ct, auf italy t .... is ja bekannt.

ansonsten:   ach ja: die minilags sind echt schlimm. Ernst gemeint.

hm... ist mal wieder ein laaaaaaaaaanger post geworden... tststststs.. nennt mich Lord.

#59 » 24.11.05 23:18h
boc.woldo
User
Jo!

visit us

#60 » 25.11.05 08:22h
n2f][BeastieBoy
Admin
Die Minilags nerven natürlich tierisch, nur kann ich daran momentan nichts ändern, weil das ein Problem des RZ ist, in dem der Server steht.
Leider hält NGZ ihre Kunden schon seit Monaten hin und ich kann nur weiterhin den Support nerven und hoffen, dass die das endlich mal in den Griff bekommen.

Momentan optimieren sie angeblich das Routing eines ihrer Subnetze um die Minilags zu beseitigen.
Falls diese Tests positiv ausfallen, werden die anderen Netze auch umgeroutet.

Die auftretenden Lags sind ausnahmslos auf die Anbindung zurückzuführen. Der Server "langweilt" sich quasi sogar in Spitzenzeiten mit 50% Auslastung.

€dit:
Dafür habe ich sogar mein Lieblings-Smiley eingefügt!
@T-Dons Posting:

-> last edit by n2f][BeastieBoy 25.11.2005 10:30h

#61 » 25.11.05 12:58h
Moe
User
so mal zu dem beitrag von don
er hat recht einige spieler auf unserem serer tragen serhr stark dazu bei, dass es scheiße wird. Gerade bei uns im clan gibt es sowas auch!!! Das ewige rumgeballer mit ner auto awp und noch nen paar scouts wenn man sowieso schon böse am gewinnen ist und am besten noch kai oder sojemandem im team hat ist einfach ASOZIAL!!!
Und das kann man ja mal in den griff kriegen oder nicht?
Das prob ist du kannst nen clanmember deswegen ja nicht einfach kicken oder sowas. (ja mieze bei dir geht das einfach wenn du nett drum bittest) Man kann denen das 50 mal erzählen das ist denen doch scheißegal.

nen paar von den boc´s machen das zwar manchmal extem aber bannen ist ja mal echt nen bissl übertrieben oder nicht?

Ich hab immer recht und wenn nicht dann gilt das recht des Größeren!

Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 8 »
[ closed - letzter Post ]
Login:
eingeloggt bleiben

¬ Pwd vergessen?
¬ registrierung

noch Zeichen
Archiv
Bhumika Malhotra 
28.12.2023 12:22h
call girls in Panaji
Bhumika Malhotra 
28.12.2023 12:21h
Call Girls in Goa
srisha singh 
19.11.2022 08:36h
https://pastelink .net/a3wk9x85
srisha singh 
19.11.2022 08:27h
It's interesting to read about how a group step by step goes for their dream. I like such stories.
swatihedge 
12.10.2022 03:24h
High-class models mumbai call girls in Mumbai book call girls at rupees 5000 and get 10% discount. https://www.topmu mbaicallgirls.com https://www.topmu mbaicallgirls.com /andheri-call-gir ls.html
Deep 
7.07.2022 11:15h
https://healthyli fehuman.com/benef its-of-doing-mili tary-press/
Deep 
7.07.2022 11:06h
https://healthyli fehuman.com/benef its-of-doing-mili tary-press/
RAJAKUTIR rajakutir 
10.06.2021 04:36h
https://clik bet88.wildapricot .org
rajakutir 
14.05.2021 06:51h
anitalamba