Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Aktion: Unser Server soll schöner werden |
|
[ closed - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...8 » |
#1 |
» 19.11.05 12:19h |
|
Moin Mädelz, leider ist auf dem Server nicht mehr so viel los, wie vor ein paar Monaten noch. Ich habe heute vormittag ein bisschen gezockt und es haben sich zu Höchstzeiten gerade mal 5 Leute auf unseren Server "verirrt".
Die grosse Frage natürlich: Woran liegts?
Sind die eingestellten Plugins nicht mehr auf die Höhe der Zeit oder gibt es sonstige Beanstandungen?
Falls ihr Vorschläge zu neuen Plugins oder Änderungswünsche habt, postet bitte hier. Falls ihr sonstige Kritik los werden wollt, könnt ihr das natürlich auch gerne in diesem Thread machen. (Meinetwegen auch anonym.)
Bis denn dat Beastie
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 19.11.05 13:59h |
|
|
Hätte da eine idee woran es zum teil liegen könnte KAI der mann ist zu gut für unseren server habe mehrere bekannte und arbeitskolegen die bei uns zocken und die haben die schnauze oft voll nur kanonenfutter zu sein einige aus unserem clan sind auch der meinung hab aber keine ahnung wie man das änderen könnte es nervt aber echt
Fee |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 19.11.05 14:17h |
|
|
...und wie soll das dann weitergehen? Erst "entfernen" wir Platz 1, danach Platz 2 und immer so weiter, bis alle n2f-Member die ersten Ränge belegen.
Ich denke das ist der falsche Weg. €dit: Lt. Datenbank ist Kai auch nicht Number One bei der K: D. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 19.11.05 14:36h |
|
|
ich fand es es sehr lustig als ihr noch nen par custum maps druff hatted so wie cs_schweden_final und de_menance_final und all die anderen natürlich. Es sollte aber nicht zu viel custom maps laufen aber so nen par für zwischen durch wehre ganz gut. Und ich finde die Plugins aufm server sind eigentlich alle ganz gut. Was vieleicht auch ne gute idee wehre ist die hl-stats jeden monat zu resetten dammit jeder mal die chance hat höher zu kommen. Ich bin zwar nicht wirklich für stats aber das könnte mehr spieler anlocken. Mh... naja gucken war mal..
mfg Unklar
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 19.11.05 14:40h |
|
|
Du sollst nicht alle runter schmeissen bis nur noch n2f da steht aber das was ich geschrieben habe ist ein grund dafür glaub es oder glaub es nicht
fee
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 19.11.05 14:41h |
|
|
Problem dabei ist immer, dass keiner die Customs spielen möchte.
Momentan beschränken sich die gespielten Maps auf dust1/2, italy, office, piranesi, cbble und gaaanz selten mal chateau. Aber ich erweitere mal das Mapvote-Menü mit ein paar netten Custom-Maps.
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 19.11.05 14:44h |
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 19.11.05 14:46h |
|
|
Wie soll man denn dann die "etwas schlechteren" Spieler vor den "zu guten" schützen, ausser ban? Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.
Ich finde es von den Stats her aber nicht soo gravierend bei Kai, wenn wir bei ihm als Beispiel bleiben. Lt. Stats ist er verdammt gut, aber auch nicht "unschlagbar".
Seht es doch so: Durch solche Leute kann man eigentlich nur besser werden.
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 19.11.05 15:01h |
|
|
Zitat von: n2f][BeastieBoy Wie soll man denn dann die "etwas schlechteren" Spieler vor den "zu guten" schützen, ausser ban? Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.
Ich finde es von den Stats her aber nicht soo gravierend bei Kai, wenn wir bei ihm als Beispiel bleiben. Lt. Stats ist er verdammt gut, aber auch nicht "unschlagbar".
Seht es doch so: Durch solche Leute kann man eigentlich nur besser werden.
|
jo seh ich auch so das man duch gute gegner besser wird.
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 19.11.05 15:22h |
|
|
daniel hat aber nicht ganz unrecht. |