Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Aktion: Unser Server soll schöner werden |
|
[ closed - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 ...8 » |
#1 |
» 19.11.05 12:19h |
|
Moin Mädelz, leider ist auf dem Server nicht mehr so viel los, wie vor ein paar Monaten noch. Ich habe heute vormittag ein bisschen gezockt und es haben sich zu Höchstzeiten gerade mal 5 Leute auf unseren Server "verirrt".
Die grosse Frage natürlich: Woran liegts?
Sind die eingestellten Plugins nicht mehr auf die Höhe der Zeit oder gibt es sonstige Beanstandungen?
Falls ihr Vorschläge zu neuen Plugins oder Änderungswünsche habt, postet bitte hier. Falls ihr sonstige Kritik los werden wollt, könnt ihr das natürlich auch gerne in diesem Thread machen.  (Meinetwegen auch anonym.)
Bis denn dat Beastie
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
» 19.11.05 15:42h |
 |
|
|
|
|
|
|
#13 |
» 19.11.05 16:17h |
 |
|
1.Vielleicht AWP-Script wech aber mich stört es ned! 2.Im moment ist die Zeit der Abschlussprüfungen! 3.Schlechte Laune durch schlechtes Wetter?!? 4.Kein Bock  5.Plugins sind schon genug drauf, wobei man vielleicht noch das Bet-Script ausprobieren könnte 6.Zu viele Hater 
mfg Woldo
|
visit us |
|
|
|
|
|
#14 |
» 19.11.05 17:21h |
 |
|
moin die idee von Unklar find ich ja mal richtig gut jeden monat die stats platt machen dann haste den server voll 100 % ich weis ja nicht wieviel arbeit das macht aber es währe ne möglichkeit
Fee |
|
|
|
|
|
|
#15 |
» 19.11.05 17:25h |
 |
|
Ich habe jetzt testweise 2 zusätzliche Plugins installiert:
counter-bet: Hier kann man nach dem Ableben wetten, welches Team gewinnt
mugmod: Bei einem Messerkill bekommt man auch gleich die Kohle von dem opfer. 
Ausserdem habe ich das Mapmenü erweitert, beim Mapvote.
Dann sollten wir die Stats zum 01.12. resetten.
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
» 19.11.05 19:06h |
 |
|
Na toll! Jetzt laufen wahrscheinlich alle mit dem messer rum -.- Aber so gesehen stell ich mich nur noch mit dem rücken zur wand Denn wer mich messert hat mein Geld auch verdient!
Is zwar übel aber das macht die sache bestimmt interesannter! 
Zu der Sache mit Kai: Is scho scheiße mit dem zu spielen! Selbst wenn man was lernen sollte ist das auf nem Public scho kagge zusehr gebasht zu werden!
Sollte man wirklich was lernen wollen sollte man wars gegen starke gegner machen! Nen Public sollte da sein damit auch Weniger Luckspieler mehr fun haben!
Ich wär dafür nimmt Kai die Erlaubnis andere Waffen als Pistole zu nehmen  Damit is der ja scho stark genug 
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
» 19.11.05 19:08h |
 |
|
Also... ich denke generell, dass vielleicht auch ain Auto Team Balance Script helfen könnte, das entscheidet welcher spieler gswapped wird... Wäre eine Möglichkeit... Ansonsten vielleicht noch... EINFACH NUR FREUNDLICH SEIN... Oder ein TicTacToe Plugin für die Zeit wenn man Tot ist ... aber mehr maps alle mal... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
» 19.11.05 20:09h |
 |
|
Dazu müsstet ihr wohl nen vote machen oder so! Um zu sehen welche maps ankommen! Und wie willst du denn nen Autobalnce einricvhten? Wär natürlich geil sowas! Aber wie???
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
» 20.11.05 23:13h |
 |
|
also was soll ich dazu sagen.. naja ich denke mal das dies ein paar gruende sind 1. das nur der selbe mapcycle laeuft 2. das des öfteren rischtisch scheiss teams sind das kann vllt. auch an mir liegen 3. das aufm server weniger ankommt als vorher seitdem ihr ein paar plugins raufgehaun hapt 4. das es flamer wie sau gibt... 5. Das basecampen hat sehr doll zugenommen ich denke auch das das einigen leuten ankotzt.. so wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten... aber mich bannen zu wollen, obwohl welche mit mir mithalten ' ' |
-> last edit by Disrespekt. Kai 20.11.2005 23:14h |
|
|
|
|
|
#20 |
» 21.11.05 06:52h |
 |
|
Ich steh halt net so auf konkurenz  Aber wie wär wenn du nur mit messer spielst  Vielleicht treffen dich dann auch ma andere  Denn wie ich gesehen hab führen kaum leute gegen dich im kpd 
|
|
|
|
|
|
|
#21 |
» 21.11.05 14:35h |
 |
|
.... achso nen spiel was ich nur halb spielen soll oder was? |