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» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: GunGameserver: Neue IP
 
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Thread
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#1 » 04.01.08 10:45h
n2f][BeastieBoy
Admin
Posts: 979
Moin, moin!
Wir haben einen neuen Rootserver in einem anderen Rechenzentrum bekommen und nun werden unsere Gameserver umziehen.

Der erste den es getroffen hat, ist der GunGame-Server.
Neue IP: 89.106.68.45:27045

Momentan sind die Stats für den GunGameMod eingefroren und werden nicht mehr geupdatet.
Ich werde sie morgen um 18 Uhr resetten und gleichzeitig das Stats-Modul updaten. (Das wird auch mal dringend Zeit! )

Wäre nett, wenn ihr ein Feedback hinterlassen würdet, ob sich die Performance/Pingzeiten verbessert/verschlechtert haben. (Ich hoffe, sie haben sich verbessert! )

Viel Spass & Grüße
Normen



 
#2 » 04.01.08 17:50h
n2f][g3n3r4lv!p3r
Member
Posts: 31
Hey,
wenn unsere Gameserver umziehen, und mehr oder weniger neu eingerichtet werden, können wir vlt auf unserem normalen Gameserver den Bankmod installieren?

MfG.
Chris
 
#3 » 04.01.08 18:20h
n2f][BeastieBoy
Admin
Posts: 979
Neu eingerichtet werden müssen sie nicht.
Ist quasi nur "copy and paste".

Ich weiss allerdings nicht, ob diese ganzen Mods nicht eher abschreckend als anziehend wirken.

Theoretisch kann man installieren, was man möchte, aber ob das mehr Spass/Besucher bringt, ist die zweite Frage.
Sowas sollten wir dann intern abstimmen.



-> last edit by n2f][BeastieBoy 04.01.2008 18:26h
 
#4 » 05.01.08 15:32h
n2f][BeastieBoy
Admin
Posts: 979
Habe die Stats jetzt schon resettet und ausserdem die Tickrate testweise auf 100 gesetzt.

Wenn das nicht sauber läut, bitte Bescheid geben.

Viel Spass!


 
#5 » 05.01.08 15:42h
[KMS]FireStar
User
Posts: 111

Tick100 auffem n2f pub server? das ich das noch erleben darf, gleich morgen mal antesten.

 
#6 » 05.01.08 16:34h
n2f][BeastieBoy
Admin
Posts: 979
Ich hab vereinzelt noch einen choke von 50.
Läuft aber trotzdem flüssig.
Hat jemand dasselbe Problem?
Gibt es einen Servernetsetting-Guide für Tickrate 100?
sv_maxrate und sv_maxupdate habe ich nicht gesetzt, dann müssten sie ja "unlimited" sein, aber trotzdem werden ab und zu anscheinend Pakete verloren.




 
#7 » 06.01.08 18:16h
[KMS]FireStar
User
Posts: 111
Zitat von: n2f][BeastieBoy
Ich hab vereinzelt noch einen choke von 50.
Läuft aber trotzdem flüssig.
Hat jemand dasselbe Problem?
Gibt es einen Servernetsetting-Guide für Tickrate 100?
sv_maxrate und sv_maxupdate habe ich nicht gesetzt, dann müssten sie ja "unlimited" sein, aber trotzdem werden ab und zu anscheinend Pakete verloren.



moin


moin, loss und chole liegen oft an der spielerconfig, was hast du denn für netsettings?

für den server würde ich vielleicht mal die esl 5on5 settings laden, und könnte noch zblock noch drauf klatschen (der bessere nachfolger von cvarblock)
 
#8 » 06.01.08 18:34h
n2f][BeastieBoy
Admin
Posts: 979
Ich hab jetzt mal die esl5on5.cfg mit unserer server.cfg verglichen und noch 2 Optionen angepasst.
Meine eigenen Settings überprüfe ich nachher auch nochmal.

Erstmal: Danke!
 
#9 » 06.01.08 23:54h
n2f][T-DON
Member
Posts: 504
HI

ich hab leider sehr schwankende chokes. zwischen 0 und 30.

und leider kann ich auf dem Server nicht mit Tick100 spielen.

Wenn ich das mache, sind alle anderen clients voll am ruckeln. Auch meine schussanimationen und nachladen etc. Ganz schlimm ist es, wenn andere mit Tick66 spielen. Dann geht bei mir gar nichts mehr.
auf Einstellungen für Tick 66 läuft er recht gut. aber dennoch nicht so sauber wie der alte auf 66, sry.

ich bin dafür wieder Tick 66 zu machen.



____________________________________________
...vom eigenen Körper verarscht.  ...und gut is!
 
#10 » 07.01.08 00:55h
jones
User
Posts: 105
dann änder mal cl_interpolate auf 1

dann dürfte nix mehr ruckeln
 
#11 » 07.01.08 08:39h
n2f][T-DON
Member
Posts: 504
 ok, danke für den Tipp. ich schau heut Nachmittag mal, was ich da für einen WErt hab und änder den ggf.

Hoffentlich klappts dann.

thx



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