Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: GunGameserver: Neue IP |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 » |
#1 |
» 04.01.08 10:45h |
|
Moin, moin! Wir haben einen neuen Rootserver in einem anderen Rechenzentrum bekommen und nun werden unsere Gameserver umziehen.
Der erste den es getroffen hat, ist der GunGame-Server. Neue IP: 89.106.68.45:27045
Momentan sind die Stats für den GunGameMod eingefroren und werden nicht mehr geupdatet. Ich werde sie morgen um 18 Uhr resetten und gleichzeitig das Stats-Modul updaten. (Das wird auch mal dringend Zeit! )
Wäre nett, wenn ihr ein Feedback hinterlassen würdet, ob sich die Performance/Pingzeiten verbessert/verschlechtert haben. (Ich hoffe, sie haben sich verbessert! )
Viel Spass & Grüße Normen
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
» 07.01.08 08:59h |
|
|
Folgende Daten müssen angeblich auch geändert werden: rate 25000 cl_cmdrate 100 cl_updaterate 100
...und btw: Schau doch zukünftig erstmal nach den eigenen Einstellungen, bevor du alles auf dem Server schiebst.
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
» 07.01.08 09:35h |
|
|
ey du b00n.
danke für diesen ausgesprochen guten Tipp. Ich hatte doch glatt die Rate nur auf 1236 und die cmdrate auf 33.
ironie off.
wenns so einfach wäre, wäre ich auch selbst drauf gekommen. Läge es allein an meinen Einstellungen hätte ich doch bestimmt bei den ganzen Wars die ich spiele die gleichen Probleme. Ebenso könnt ich ja sonst auch nicht auf anderen Tick100 Servern spielen.
...und btw: (zitat beastieboy: Wäre nett, wenn ihr ein Feedback hinterlassen würdet, ob sich die Performance/Pingzeiten verbessert/verschlechtert haben)
(*hüstel* *hüstel* ich freu mich schon, wenn ich nachher zu Hause sehe das ich interpolate sowieso auf 1 stehen hab. ) |
-> last edit by n2f][T-DON 07.01.2008 09:52h
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
|
#15 |
» 07.01.08 09:58h |
|
|
@Don: Richtig, ich wollte Feedback und keine Pauschalisierungen: "Alles wieder zurück auf Tick66"
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
» 07.01.08 10:28h |
|
|
ok. ja, entschuldigung Herr Beastie.
tut mir leid, dass ich in der letzten Zeile dann meine Meinung/Wunsch ganz pauschalisiert und egoistisch hingeschrieben hab.
das machte dann mein feedback in den ersten X Zeilen wieder komplett zunichte. hatte nicht dran gedacht meine Meinung wegzulassen: kommt nicht mehr vor!!
|
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#17 |
» 07.01.08 10:58h |
|
|
Meine Fresse... Ich will doch einfach nur wissen, obs schlechter oder besser läuft. Versuch dich doch mal in meine Lage zu versetzen: Ich investiere einiges an Arbeit, frage nach Feedback obs besser oder schlechter läuft und dem nächstbesten fällt nix anderes ein, als "Zurück zu Tick66", obwohl die Kiste nicht mal einen Tag rennt und andere Spieler dieses Problem nicht haben.
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
» 07.01.08 11:27h |
|
|
jaja, is ja gut. dann zieh dir einfach nur die feedback-infos da raus.
"ich bin dafür wieder Tick 66 zu machen." ist dann eine Info für die Allgemeinheit und heißt nicht "alles wieder auf Tick66!!" sondern ist nur Ausdruck meine eigene Meinung.
ich weiß das du da arbeit drin investierst. Aber du kannst kaum erwarten, dass ich nur reine Infos gebe. Hätt ich geschrieben: "ich bin dafür Tick 100 zu lassen." wäre das ja auch bestimmt in Ordung gewesen. Also darf ich auch schreiben, was ich schrieb.
|
|
|
|
|
|
#19 |
» 07.01.08 11:36h |
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
» 07.01.08 12:18h |
|
|
Gestern gezockt, bis halb 1 nachts, Server läuft gut, wenns ruckelt, liegts ausschließlich an dir don, rate cmdrate und uploadrate sind nicht alle netsettings... |
|
|
|
|
|
|
#21 |
» 07.01.08 17:37h |
|
|
moin also ich finde der server läuft sehr gut habe gestern so um 20.00 gespielt und seid der server umgestellt wurde treffe ich bender viel besser hihi
fee |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |