|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 87 |
Besucher: |
¬ Heute: 715 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2014984 |
¬ ø Tag: 242.86 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: CSS Config??!!! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 » |
#1 |
» 30.04.07 11:57h |
|
Hi,
da "bald" die n2f lan ansteht wollte ich mir mal ne gescheite source cfg basteln.Normalerweise ist das kein Problem.Ich bastel einfach die standart config nach meinen Wünschen um und fertig.Dummerweise scheint css immer noch nicht von Bugs befreit zu sein.Theoretisch wird die Standart cfg geladen wenn man auf einen Server connected doch leider ist der cfg die geladen wird vollkommener Müll.Alles steht hintereinander und es fehlt einiges.Leider habe ich die standart cfg auch nach längeren suchen nicht gefunden.Nun würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.Es würde ja schon reichen wenn mir jemand seine Cfg schickt diese müsste dann aber soweit standart sein ohne viele veränderungen oder halt nen Link von ner standart cfg.
mfg Snooper aKa CraY
|
http://s1.bitefight.de/c.php?uid=109723 |
|
|
|
|
|
#32 |
» 12.05.07 13:12h |
|
|
viper das gui was du hast, ist in der esl verboten!!!
die einzigsten gui`s die bnutzt werden dürfen sind die r99t guis, darunter fällt auch rcongui (1.3 muss benutzt werden alle anderen sind von den esl admin verboten worden, und ihr habt nur 1.05auf der seite) und noch ein was ich nicht weiß wie es heißt.
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
» 13.05.07 20:19h |
|
|
Da ich nicht in der ESL spiele ist mir des relativ egal
Aber trotzdem danke für den Hinweis, ich denke aber, dass die Leute, welche in der ESL spielen, die Vorgaben für die Liga kennen
Greetings, Viper
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
» 21.05.07 11:08h |
|
|
naja es läuft ja so halbwegs alles was ich wollte.ich mir aber auch klar das sicher nicht alles so geht wie in 1.6 aber was solls.
Desweiteren wollte ich nochmal was allgemeines sagen.Ich spiele seit 3 Jahren Cs und habe sicher schon alle möglich Config kombinationnen Tricks usw. probiert.Aber am Ende zählt dennoch der Skill.Ich spiele seit etwa 1-2 Jahren mit meiner leicht geänderten stani cfg und ich treffe alles was ich will.
|
http://s1.bitefight.de/c.php?uid=109723 |
|
|
|
|
|
#35 |
» 21.05.07 12:38h |
|
|
na denn... |