|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 60 |
Besucher: |
¬ Heute: 920 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2015189 |
¬ ø Tag: 242.88 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: CSS Config??!!! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 » |
#1 |
» 30.04.07 11:57h |
|
Hi,
da "bald" die n2f lan ansteht wollte ich mir mal ne gescheite source cfg basteln.Normalerweise ist das kein Problem.Ich bastel einfach die standart config nach meinen Wünschen um und fertig.Dummerweise scheint css immer noch nicht von Bugs befreit zu sein.Theoretisch wird die Standart cfg geladen wenn man auf einen Server connected doch leider ist der cfg die geladen wird vollkommener Müll.Alles steht hintereinander und es fehlt einiges.Leider habe ich die standart cfg auch nach längeren suchen nicht gefunden.Nun würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.Es würde ja schon reichen wenn mir jemand seine Cfg schickt diese müsste dann aber soweit standart sein ohne viele veränderungen oder halt nen Link von ner standart cfg.
mfg Snooper aKa CraY
|
http://s1.bitefight.de/c.php?uid=109723 |
|
|
|
|
|
#22 |
» 08.05.07 13:56h |
|
|
Das hat natürlich nix mit dem Server zu tun. Es war nur als Vergleich gemeint bzgl. Ausdrucksweise.
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
» 08.05.07 14:03h |
|
|
oh man Ryker. Dat raffst wieder net, wa? *g*
Auf jeden Fall war die cfg von dir oder gunny (weiß nicht mehr) nicht ganz so geeignet. Weil auf viele "Prozeduren" und Befehle verwiesen wurde, die in anderen cfgs stehen, die keiner hat. Also somit nicht ausführbar sind.
@snooper: google einfach n bischen. Da findest du dann bestimmt genug einstellungen, die du ganz einfach nehmen kannst. Auch bezüglich der netsettings. Und dann gibt es noch n paar installierbare scripts. Die stellen dir dann schnelles kaufen und Waffe wechslen und sowas ein. Schau mal nach dem "pain-"script.("P4!n" oder so...) Oder die "Einheizer-"Scriptpacks. Vielleicht ist da was bei.
gtz der DON |
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#24 |
» 08.05.07 14:26h |
|
|
nein die stani cfg ist super genial.genauso wollte ich das.Aber leider kann ich nicht alles eingeben was ich möchte darum geht es ja vorallem ist es immer ein akt weil man jeden einzelnen Befehl eingeben muss und nix ingame ändern kann
|
http://s1.bitefight.de/c.php?uid=109723 |
|
|
|
|
|
#25 |
» 08.05.07 14:41h |
|
|
Dann ist die Config schreibgeschützt, der Befehl müsstest du bei jedem Source neustart neu eingeben, oder eben halt so, aber letztelendlich besser, alsdas irgendwelche Plugins darin rumpfuschen. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
» 08.05.07 16:34h |
|
|
€dit: Hier stand unnützer, bezugloser Kram!
|
-> last edit by BeastieBoy 08.05.2007 18:00h |
|
|
|
|
|
#27 |
» 08.05.07 17:49h |
|
|
hätt nie gedacht daß ich das mal öffentlich schreiben würde... ...ROFL!!!
|
"Warum muss ich immer Soll haben, obwohl ich Haben haben soll? Ich könnt's so gut haben mit Guthaben, stattdessen mache ich Rock n Roll." |
|
|
|
|
|
#28 |
» 09.05.07 22:09h |
|
|
Was ich nicht verstehe, was Du überhaupt mit einer 'jungfräuchlichen' Config willst?
Laut deiner Aussage willst Du eine eigene Config basteln, dafür brauchst Du die standard Config nicht...
Erstell einfach eine neue Config z.b. test.cfg im Ordner cstrike\cfg und schreib' dort alle deine Befehle / Einstellungen / Scripte hinein, die Du benötigst.
Anschliessend schreibst Du in der autoexec.cfg einfach als Inhalt "exec test.cfg" und schon wird bei jedem Spielstart die test.cfg ausgeführt und gut ist...
Da die autoexec.cfg nach der standard Config ausgeführt wird, überschreibt somit deine test.cfg eh alles was in der standard.cfg drinnen ist. Im Spiel selbst kannst Du die Config wiederum über die Konsole mit dem Befehl 'exec' laden, allerding solltest Du vorher 'con_enable 1' und 'bind x toggleconsole' in die Config eingegeben haben.
Fall's Du spezielle Fragen zu irgendwelchen Befehlen hast, frag' einfach
Nützliche Befehle wären z.B.:
cl_autowepswitch "0" <- waffenwechsel aus cl_minmodels "1" <- nur noch 1 model auf jeder seite cl_min_ct 4 <- art des models der ct seite cl_min_t 3 <- art des models der t seite
wobei Du für die div. Ligen dich vorher erkundigen solltest, welche Einstellungen nicht erlaubt sind.
und wenn Du viel Zeit und Lust hast, kannst Du auch diverse Menüs in CS selbst umbauen:
Teamselect Menue
|
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
» 11.05.07 10:27h |
|
|
Nicht vergessen, dass solche Custom Menus von der ESL stark eingeschrenkt erlaubt sind. |
|
|
|
|
|
|
#31 |
» 11.05.07 18:23h |
|
|
Hmm, Marlon, so einfach mal eben erklärt ist das nicht...
Die Datei welche man dafür editieren muss ist die Teammenu.res, und kann mit jedem beliebigen Texteditor geöffnet und verändert werden.
Diese Datei befindet sich - nur für Leute die es wissen möchten - in der "counter-strike source shared.gcf", welche man z.B. mit "GCFScape" öffnen kann.
Kopiert man sich nun diese Datei raus, und zwar in den "*:\Steam\SteamApps\DEINAACOUNT\counter-strike source\cstrike\resource\ui" Ordner kann man diese Datei fast beliebig editieren, d.h. neue Label's oder Kontrol Schaltflächen setzen, wie man lustig ist, wer sich etwas damit beschäftigt sollte denke ich nach einer Zeit raushaben, wie's zu handhaben ist, weil es mehr oder minder nur ein Copy & Past ist, um neue Buttons anzulegen, deren Größe zu definieren und auszurichten.
Allerdings sollte man sich dennoch bewusst sein, was man dort verändert und sich vorher damit beschäftigt haben, denn das ist keine Arbeit von 5 Minuten sondern eher von 1-2 Stunden
Alternativ gibt es allerdings schon genug Projekte z.B. den rcon gui, den man bei uns auch runterladen kann, und mal reinschauen sollte, um das Prinzip zu verstehen.
Auf die Befehle gehe ich jetzt mal nicht ein, weil ich denke, dass ist selbsterklärend, dass z.b. ypos/xpos die Position bestimmen, und wide/tall die höhe/breite und sowas alles...
Apropos kann man bei den Schaltflächenbefehlen direkt Befehle wie z.B. 'cl_crosshairscale 6000' reinschreiben, man muss nicht den umweg über ein ALIAS machen
Das schöne an diesem Menü ist halt, man muss net alles auf die Tastatur binden, was man nur alle Jubeljahre mal ändert, und hat schnell einen Überblick, z.b. seine Namen.
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|