da "bald" die n2f lan ansteht wollte ich mir mal ne gescheite source cfg basteln.Normalerweise ist das kein Problem.Ich bastel einfach die standart config nach meinen Wünschen um und fertig.Dummerweise scheint css immer noch nicht von Bugs befreit zu sein.Theoretisch wird die Standart cfg geladen wenn man auf einen Server connected doch leider ist der cfg die geladen wird vollkommener Müll.Alles steht hintereinander und es fehlt einiges.Leider habe ich die standart cfg auch nach längeren suchen nicht gefunden.Nun würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.Es würde ja schon reichen wenn mir jemand seine Cfg schickt diese müsste dann aber soweit standart sein ohne viele veränderungen oder halt nen Link von ner standart cfg.
Hi, lösch die Config mal (alle *.cfg-dateien). Danach CSS starten, dann wird sie neu erzeugt. Wenn dann immernoch alles hintereinander steht (ich kenn das) sag hier bescheid, ich schick dir dann meine CFG, da steht hinte rjedem Befehl, was er bewirkt.
Wenn man die Config nicht schreibschützt, wird sie, sobald man auf einen server joint in der regel vom server überschrieben und dann je nachdem auf standard gesetzt. Und standard ist alles hintereinander und durch [](so ähnlich) getrennt.
auch viel schnick schnack drinne.Ich bevorzuge standart da dort nichts unnötiges drin ist oder verbotenes drin ist.Weil ich mich dort einfach zurecht finde und alles so umstellen kann wie ich will
wenn du magst schick ma deine CFG an Snooper@gmx.de
Ich meine es ist doch grauenhaft das man keine standart CFG bekommt
Da ist nix verbotenes drin und auch kaum schnickschnack, das kann man alles entfernen, eine richtige standard cfg gibts halt nimmer, die ist wie gunny schon schrieb jetzt verstümmelt.