ich wollt hier mal meinen unmut zu den "regeln" äußern und denkt jetzt nicht, ich wäre beleidigt weil wir gegen team-sTc verloren haben. zwar entstanden die folgenden äußerungen durch den war, aber naja... verloren ist verloren.
1. wenn schon gesagt wird, dass die esl 3on3 regeln als "richtlinie" behandelt werden, dann sollte man sich auch daran halten, denn es kann einfach nicht sein, dass sich ein team dermaßen dagegen stäubt auf einen guten server zu gehen, der u.a. mit diversen anti-cheat-tools belegt ist und eine bessere verbindung aufweist. jetzt mit der ausrede zu kommen "ich bin auf einem tick100 server nicht eingespielt" ist totaler blödsinn, da man sich nur umstellen muss wenn man die entsprechende config dafür besitzt, sonst bleibt alles beim alten.
2.1. hltv demos sind fürn arsch! grund? wenn ihr euch mal die hltv demos von dem o.g. war anschaut, werdet ihr feststellen, dass man u.a. nicht feststellen kann ob jemand ein anti-recoil-script hat oder nicht. es ist zwar geil das man durch alle spieler durchschalten kann, aber es nützt einem nichts wenn man keine unregelmäßigkeiten feststellen kann (ergo: cheaten leicht gemacht)
2.2. wenn man einen starken rechner hat (crusher und kai sind gemeint), dann kann man getrost selber eine demo aufnehmen (ihr hattet mehr als genug ressourcen dafür).
ich weiß, dass das ganze turnier nur just-4-fun ist und ich will mich nicht als beleidigte leberwurst anstellen, aber ich denke, man braucht einfach klar definierte regeln um ein turnier spannend und fair zu betreiben egal ob fun oder liga.
@ team-sTc: wir sehen uns im finale wieder und dann wird auf unserem server gezockt ob ihr wollt oder nicht.
ps: wundert mich dass ihr das ihr so wenig member für ein 5on5 team in css habt wo ihr doch so gut seid.
wohl wahr wohl wahr!!! sieht echt schon komisch aus bei dem,wenn der mit seinen pinken schühchen vor einem herläuft tarut man sich gar nicht den umzuballern,weil er einem immer so leid tut
moin jetzt weis ich auch warum trini immer auf dust 2 mit der awe auf der base rumcampt mit den schüchen sorry trini den konnte ich mir nicht verkneifen
Ihr wisst ja garnet wie das ist mit solchen schuhen durch den sand zu rushen!!! Und pit ich könnt schuhe anhaben welche ich wollte! Bei dir die dinger zu treffen bleibt immer ein problem! Das is so wie die nadel im heuhaufen zu suchen!!!