|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 71 |
Besucher: |
¬ Heute: 908 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2015177 |
¬ ø Tag: 242.88 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Anmerkungen zum n2f-cup |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 » |
#1 |
» 16.12.05 17:42h |
|
hi @ all,
ich wollt hier mal meinen unmut zu den "regeln" äußern und denkt jetzt nicht, ich wäre beleidigt weil wir gegen team-sTc verloren haben. zwar entstanden die folgenden äußerungen durch den war, aber naja... verloren ist verloren.
1. wenn schon gesagt wird, dass die esl 3on3 regeln als "richtlinie" behandelt werden, dann sollte man sich auch daran halten, denn es kann einfach nicht sein, dass sich ein team dermaßen dagegen stäubt auf einen guten server zu gehen, der u.a. mit diversen anti-cheat-tools belegt ist und eine bessere verbindung aufweist. jetzt mit der ausrede zu kommen "ich bin auf einem tick100 server nicht eingespielt" ist totaler blödsinn, da man sich nur umstellen muss wenn man die entsprechende config dafür besitzt, sonst bleibt alles beim alten.
2.1. hltv demos sind fürn arsch! grund? wenn ihr euch mal die hltv demos von dem o.g. war anschaut, werdet ihr feststellen, dass man u.a. nicht feststellen kann ob jemand ein anti-recoil-script hat oder nicht. es ist zwar geil das man durch alle spieler durchschalten kann, aber es nützt einem nichts wenn man keine unregelmäßigkeiten feststellen kann (ergo: cheaten leicht gemacht)
2.2. wenn man einen starken rechner hat (crusher und kai sind gemeint), dann kann man getrost selber eine demo aufnehmen (ihr hattet mehr als genug ressourcen dafür).
ich weiß, dass das ganze turnier nur just-4-fun ist und ich will mich nicht als beleidigte leberwurst anstellen, aber ich denke, man braucht einfach klar definierte regeln um ein turnier spannend und fair zu betreiben egal ob fun oder liga.
@ team-sTc: wir sehen uns im finale wieder und dann wird auf unserem server gezockt ob ihr wollt oder nicht.
ps: wundert mich dass ihr das ihr so wenig member für ein 5on5 team in css habt wo ihr doch so gut seid.
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
» 17.12.05 00:20h |
|
|
wollen wir uns nicht mal ALLE aufn bolzplatz treffen,so wie es die HOLLIGANS machen und uns einfach mal ALLE in den arm nehmen und zeigen wie lieb wir uns haben?!
was soll denn jetzt der Kiddy scheiss...
ich hab euch lieb
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
» 17.12.05 01:09h |
|
|
da es um das thema cheaten geht wollt ich mich auch nochmal melden! ne scherz aber markus deine aussage finde ich zum kaputtlachen --->ich stimme kai voll und ganz zu, nich nur weil der in meinem team is<---- |
|
|
|
|
|
|
#14 |
» 17.12.05 09:15h |
|
|
dirk ich bin auf dem bolzplatz dabei ! wer noch ... jay ??? |
|
|
|
|
|
|
#15 |
» 17.12.05 11:11h |
|
|
Ne komm net jay! Von dem seine peitsche möcht ich nichts wissen! Also ich bin mit nem kasten bier dabei! Wer noch
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
» 17.12.05 12:03h |
|
|
@ trinity...Zuschauer sind auch willkommen Ok André, dann gehts los... |
|
|
|
|
|
|
#17 |
» 17.12.05 12:38h |
|
|
Hmmmmmm... Zuschauer...
Nö, wenn ich aus dem tiefen Süden angereist komme, dann möchte ich schon richtig mitmischen...
Aber seid so nett und fasst mich mit Samthandschuhen an, ich habe doch Rückenprobleme... Mein Arzt hat mir gesagt, sonst darf ich net mitmachen!
Also, überlegt es Euch, ob Ihr Euch da n bissl einschränken könnt. Ich wär dabei!
|
Der mit der Colt tanzt...
|
|
|
|
|
|
#18 |
» 17.12.05 12:45h |
|
|
keine sorge,Du bist ja in meinem Team...Du wirst dann eh nur die leute abbekommen,die nicht mehr aufstehen können...zutreten kannst Du doch noch oder? |
|
|
|
|
|
|
#19 |
» 17.12.05 13:05h |
|
|
Mit m Treten ist es gerade nicht so gut. Der Rücken strahlt in die Beine aus...
Ich habe es mir eher so vorgestellt:
Alle, die der Meinung sind, einer der Stammspieler cheatet, stellen sich in einer Reihe vor mir auf, wehren sich dann bitte nicht und ich mach den Rest...
Einverstanden?!
|
Der mit der Colt tanzt...
|
|
|
|
|
|
#20 |
» 17.12.05 13:07h |
|
|
gute idee...ich hole dann die leute zu dir und DU machst den rest...
|
|
|
|
|
|
|
#21 |
» 17.12.05 13:35h |
|
|
na endlich ma n prügel-thread... ich pfeif das spiel wohl an |