|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 74 |
Besucher: |
¬ Heute: 908 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2015177 |
¬ ø Tag: 242.88 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Anmerkungen zum n2f-cup |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 » |
#1 |
» 16.12.05 17:42h |
|
hi @ all,
ich wollt hier mal meinen unmut zu den "regeln" äußern und denkt jetzt nicht, ich wäre beleidigt weil wir gegen team-sTc verloren haben. zwar entstanden die folgenden äußerungen durch den war, aber naja... verloren ist verloren.
1. wenn schon gesagt wird, dass die esl 3on3 regeln als "richtlinie" behandelt werden, dann sollte man sich auch daran halten, denn es kann einfach nicht sein, dass sich ein team dermaßen dagegen stäubt auf einen guten server zu gehen, der u.a. mit diversen anti-cheat-tools belegt ist und eine bessere verbindung aufweist. jetzt mit der ausrede zu kommen "ich bin auf einem tick100 server nicht eingespielt" ist totaler blödsinn, da man sich nur umstellen muss wenn man die entsprechende config dafür besitzt, sonst bleibt alles beim alten.
2.1. hltv demos sind fürn arsch! grund? wenn ihr euch mal die hltv demos von dem o.g. war anschaut, werdet ihr feststellen, dass man u.a. nicht feststellen kann ob jemand ein anti-recoil-script hat oder nicht. es ist zwar geil das man durch alle spieler durchschalten kann, aber es nützt einem nichts wenn man keine unregelmäßigkeiten feststellen kann (ergo: cheaten leicht gemacht)
2.2. wenn man einen starken rechner hat (crusher und kai sind gemeint), dann kann man getrost selber eine demo aufnehmen (ihr hattet mehr als genug ressourcen dafür).
ich weiß, dass das ganze turnier nur just-4-fun ist und ich will mich nicht als beleidigte leberwurst anstellen, aber ich denke, man braucht einfach klar definierte regeln um ein turnier spannend und fair zu betreiben egal ob fun oder liga.
@ team-sTc: wir sehen uns im finale wieder und dann wird auf unserem server gezockt ob ihr wollt oder nicht.
ps: wundert mich dass ihr das ihr so wenig member für ein 5on5 team in css habt wo ihr doch so gut seid.
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 16.12.05 18:06h |
|
|
Ernsthafte Frage: Warum habt ihr euch eigentlich beim Turnier angemeldet? Von Anfang an nur "rumgeheule" von eurer Seite.
Erst wegen dem Ersatzmann, dann wegen Source-TV/Demos und der Turnierserver genügt euren Anforderungen scheinbar auch nicht.
Entnervte Grüße Normen
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 16.12.05 18:09h |
|
|
Hey butch mit dem guten rechner meinte ich eigentlich crusher! Bei kai weiß ich das net! Also crusher hätte locker ne demo aufnehmen können ohne das es ruckelt!!!!! Doch er hat sich heftigst angepisst und dagegen gesträubt! Und das mit dem Final wird auch wohl nichts Denke eher gladiak und jones werden das machen! Wenn ich alleine Jones zuschaue beneide ich ihn um einiges! Der basht das sich die balken biegen! Einmal umme ecke geschaut---zack tot! Naja aba bei denen bin ich mir hundert pro sicher das die net cheaten!!!
Also viel glück eurem 3on3 team
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 16.12.05 18:19h |
|
|
wir haben uns beim turnier angemeldet, weil wir sozusagen "stammspieler" auf den n2f servern sind und uns gedacht haben "es sind genügend server vorhanden, es gelten die 3on3 regeln und man zockt gegen leute die man kennt".
der punkt ist einfach, dass man klare regeln für ein turnier braucht (meiner meinung nach) und die punkte im vorherigen post sollen als "verbesserungsvorschläge" aufgefasst werden. es ist keinesfalls "rumgeheule". zudem hab ich ausdrücklich in dem post gesagt, dass ich nicht beleidigt bin und das turnier weiterhin mit großer freude bestreiten werde.
die sache mit dem ersatzmann... ohne läufts zwar auch, aber einige wars müssen aufgrund einer fehlenden person verschoben werden (siehe BoC#2 vs. n2f][sfa).
wie dem auch sei, ich denke das alle ihren spass im weiteren verlauf des turniers haben werden und das nächstesmal die regeln klarer definiert werden...
cYa & gRtZ
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 16.12.05 18:49h |
|
|
-bei allen anderen teams funktioniert das mit den "richtlinien" -denen reicht die n2f demo -von denen kommen keine sätze "wir können heute nich.. wir müssen auf der map noch üben" -es ist ein "fun-turnier"...es geht also um den spass.. und gerade weil man gegen leute spielt, die man kennt, glaube ich nicht, dass irgendjemand cheatet. und wenn doch: herzlichen glückwunsch...DAS macht ja spass.. freut euch in eurem kleinen dunklen cheater-kämmerlein..
so ernst und verbissen, wie manche das hier nagehen, is das kein fun-turnier mehr.. und ich meine nicht nur die boc´s.
hüpfend jay
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 16.12.05 19:05h |
|
|
K regeldefinition: BASHEN WAS DAS ZEUG HÄLT!
Wie wärs mit nem turnier wo man sich einzel anmeldet und dann teams ausgelost werden?
So kommt man auch auf bestimmt gerechtere teams! Mein jetzt auch schwächere spieler die mit den besseren zusammen zoggen können! Schaden tuts ja niemanden!
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 16.12.05 19:10h |
|
|
Ich muss Beastie da schon recht geben, sorry!
@ Mates: Bitte ned mehr rumflamen/heulen! Wenn ihr was zu beanstanden habt, behaltet es lieber für euch oder bei uns intern!
Sorry @ n2f
|
visit us |
|
|
|
|
|
#8 |
» 16.12.05 19:40h |
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 16.12.05 20:24h |
|
|
ich nehm den net mit einem n |
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 16.12.05 22:18h |
|
|
gut, ich werd demnächst einfach die fresse halten und ihr könnt dann machen was ihr wollt. es ist doch echt unglaublich das hier keiner versteht was ich will. egal. sperrt den post einfach und gut is.
cYa & gRtZ
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 16.12.05 22:56h |
|
|
ich sehe das auch so wie kai, das man sich eine weile auf einem server einspielen muss. Und zun Trinitys anschuldigungen wir würden vll cheaten, ich glaube das SEHR viele leute besser sind als ich....naja als kai vll nich . Auserdem gibt es gute und schlechte tage wie wahrscheinlich jeder cs/s gamer weiß. Und ein bissel luck gehört ja auch immer dazu oder net??und ich kann public kaum gut zocken weil das immer laggt und ich weiß auch nicht wo du her hast das ich ein guten rechner hab..??? ich hab auf azzze schon ohne demo nur 40-50 fps und wenn das geballer los geht geht dat auch inne knie(thx an Fertig-PC ;( ). okay dat wollt ich nur ma sagen...
PS: ich find trinitys idee so mal ein tunier zu veranstalten auch ne schlecht. Das steigert das teamwork und neue freundschaften können geknüft werden
mfg Crusher
|
-> last edit by #Team.sTc | Crusher. Markus 17.12.2005 10:05h
Metal Slug rulOrt Punk Rock 4 ever |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|