Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: n2f LAN |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 » |
#1 |
» 03.06.08 21:39h |
|
Mahlzeit! Einen richtigen Termin zu finden, an dem alle können, ist eigentlich immer fast unmöglich, aber ich glaube dieses Jahr stellt uns das quasi vor schier unüberwindbaren Hindernissen. Daher würde mich mal interessieren, warum einige Leute am WE vom 12.09. bis 14.09 keine Zeit haben. Welcher Termin würde euch denn besser passen?
Die Konstellation der Leute in den letzten Jahre hat immer gut gepasst und es wäre wirklich schade, wenn ein großer Teil fehlen würde.
CU (hopefully)@n2f-LAN 2008 Normen
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 03.06.08 23:38h |
|
|
hab da zwar semesterferien aber schreib am montag danach ne mechanik klausur :/ |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 04.06.08 06:04h |
|
Moe |
|
User |
|
|
Die Termine sind mir eigentlich wurscht, aber wenn nicht bald einer feststeht kann ich mir keinen Urlaub mehr nehmen und dann werde ich auchnicht kommen können. Und wehe einer schreibt jetzt: es is doch nen WE. Ich arbeite an we´s feiertagen usw. |
Ich hab immer recht und wenn nicht dann gilt das recht des Größeren! |
|
|
|
|
|
#4 |
» 04.06.08 09:39h |
|
|
ich hab mir für beide termine Fr. sowie Mo. frei genommen...
Bin also FETT am start..Kann ja auch schon Do abend kommen und bei Normen schlafen...
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 04.06.08 10:37h |
|
|
sauba, Dirk! Ich bereite dann schon mal das séparé vor.
Wie siehts denn mit den anderen aus?
Wir möchten den Termin gerne so schnell wie möglich fixieren, damit ihr und auch wir plannen können.
Daher wäre es nicht schlecht, wenn ihr kurz nochmal schreiben könntet, gerne auch stellvertretend für mehrere, wann ihr könnt!
@Jones: Heisst das jetzt, dass du am 22. die Klausur schreibst? Dann hast du zwischen den 12. und 14. also Zeit?!
(Lt. Vote ist es das Wochenende zwischen den 12.09. und 14.09., allerdings bin ich mir jetzt nicht zu 100% sicher, ob das auch der "richtige" Termin ist. Deswegen würde ich mich nochmal über kurze Statements freuen. )
€dit: Mir ist der Termin eigentlich so ziemlich egal. Ich weiss nur, dass ich am Montag/Dienstag nach der LAN in den Urlaub will.
|
-> last edit by n2f][BeastieBoy 04.06.2008 10:39h |
|
|
|
|
|
#6 |
» 04.06.08 14:45h |
|
|
ja am we 12-14 kann ich nicht weil ich halt am 15 die klausur schreibe. das ist die letzte in dem semester und vom 19-21 hätte ich dann zeit |
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 04.06.08 16:10h |
|
|
Ok, ich hatte es mir fast schon gedacht. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 04.06.08 18:52h |
|
Q |
|
User |
|
|
ich habe 2 Musikauftritte an dem Wochenende wo ich spielen MUSS.
2. WE würden auch viel mehr bocler können.
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 04.06.08 19:18h |
|
|
dafür würden dann ca. 18 Leute am 2. Termin nicht kommen.
die darf man nun auch nicht vergessen.
|
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#10 |
» 04.06.08 22:11h |
|
GK |
|
User |
|
|
ich kann nich ohne jones weil ohne den macht es keinen spaß |
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 05.06.08 05:57h |
|
Moe |
|
User |
|
|
bei mir hat sich das im september komplett erledigt, da in diesem monat hochsaison ist und urlaubssperre angesagt ist... SON DRECK!!!! |
Ich hab immer recht und wenn nicht dann gilt das recht des Größeren! |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 5 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |