Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: n2f LAN |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 » |
#1 |
» 03.06.08 21:39h |
|
Mahlzeit! Einen richtigen Termin zu finden, an dem alle können, ist eigentlich immer fast unmöglich, aber ich glaube dieses Jahr stellt uns das quasi vor schier unüberwindbaren Hindernissen. Daher würde mich mal interessieren, warum einige Leute am WE vom 12.09. bis 14.09 keine Zeit haben. Welcher Termin würde euch denn besser passen?
Die Konstellation der Leute in den letzten Jahre hat immer gut gepasst und es wäre wirklich schade, wenn ein großer Teil fehlen würde.
CU (hopefully)@n2f-LAN 2008 Normen
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
» 05.06.08 08:33h |
|
|
Ich habe jetzt auch schon von einigen Leuten gehört, dass sie nur am ersten Termin können.
Dieses Jahr ist es echt zum "Mäusemelken". Ich gehe mal davon aus, dass der erste Termin bleibt. Die Resonanz auf diesen Thread ist leider auch nicht die grösste, um sich ein besseres Bild machen zu können.
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
» 05.06.08 15:51h |
|
|
für mich passt der erste termin auch besser |
|
|
|
|
|
|
#15 |
» 05.06.08 21:55h |
|
|
moin ...mir egal welcher termin...hauptsache ich seh euch nasen mal wieder |
tu was du willst aber schade niemand anderen |
|
|
|
|
|
#16 |
» 05.06.08 22:48h |
|
|
Ja die termine sind echt schlecht gefallen. Woldo ist ab mitte august in estland. Und wenn zum ersten termin Hannes und Eugen dann auch net kommen wird wohl ganz boc wegbleiben wie´s ausschaut. Aber wir schauen nu ersma ob wa doch genug zusammen bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
» 05.06.08 23:55h |
|
|
?? weil drei Leute nicht kommen können, bleiben 12 boc's weg...
hm.........
...ihr habt doch wohl keinen schiss oder sowas wenn ihr nur mit 5-8 Leuten kommt.....
|
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#18 |
» 06.06.08 09:44h |
|
|
boc´ler ; n2f´ler ; kms´ler oder sonst ein Clan...Ich komm dahin,weil ich die leute wieder sehen will..hehe
ich bin so oder so dabei
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
» 06.06.08 11:13h |
|
|
naja 12 is übertrieben dazu kommt das keiner weiß was mit dima juri und butcher is.
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
» 07.06.08 01:19h |
|
|
genau KMS´ler!!! So zu sagen ich |
-> last edit by [KMS]BigGuy 07.06.2008 01:19h
|
|
|
|
|
|
#21 |
» 09.06.08 01:10h |
|
|
Zitat von: n2f][BeastieBoy Mahlzeit! Einen richtigen Termin zu finden, an dem alle können, ist eigentlich immer fast unmöglich, aber ich glaube dieses Jahr stellt uns das quasi vor schier unüberwindbaren Hindernissen. Daher würde mich mal interessieren, warum einige Leute am WE vom 12.09. bis 14.09 keine Zeit haben. Welcher Termin würde euch denn besser passen?
Die Konstellation der Leute in den letzten Jahre hat immer gut gepasst und es wäre wirklich schade, wenn ein großer Teil fehlen würde.
CU (hopefully)@n2f-LAN 2008 Normen
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 5 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |