Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Fun war gegen N2F |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 » |
#1 |
» 18.12.06 09:18h |
|
hallo freunde
wir "der friendsclan" möchten euch mal so richtig ein auf den sack geben... darum möchte ich anfragen ob die fun squad von N2F gegen uns einen funwar machen will.. nen 5 on 5 müssten wir doch noch hinbekommen bei unserer unterbesetzung.. wenn ja sagt bescheid dann müssen wir mal sehen an welchem tag usw.
viele grüsse hans |
tu was du willst aber schade niemand anderen |
|
|
|
|
|
#2 |
» 20.12.06 10:11h |
|
|
Moin Hans,
ich denke doch das sich hier 5 Leutz zum nem kleinen Fight finden sollten.
Meist haben die am Donnerstag und Sonntag training, da lässt sich sicher was arrangieren
Gruß Dana |
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 20.12.06 11:11h |
|
|
hehe... nette Idee.
...hauptsache ihr fangt dann nicht mit "noclip" und speedhack an, wie unsere letzten Gegner, die wir gebasht haben. |
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#4 |
» 20.12.06 13:41h |
|
|
t-don... wir haben immer ehrlich verloren und den einen war den wir gewonnen haben den haben wir auch ehrlich gewonnen.. keine sorge bei uns cheatet keiner ..wir sind alt genug das wir uns nicht selber verarschen ausserdem soll das ein abschiedskampf werden weil wir uns auflösen und das mit aller ehre
|
-> last edit by Hydrogen 20.12.2006 13:59h
tu was du willst aber schade niemand anderen |
|
|
|
|
|
#5 |
» 20.12.06 14:52h |
|
|
wi wollen auch |
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 20.12.06 16:38h |
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 20.12.06 16:47h |
|
|
moin ich finde wir sollten dem friendsclan am donnerstag die ehre erweisen und gegen sie spielen würde das passen hydrogen ???
Sternenfee |
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 20.12.06 17:44h |
|
|
Moin Kollegen und Hans,
morgen würde höchstens um 20.00 Uhr gehen. Wir wurden in der Liga für 21.30 Uhr herausgefordert. Habe hierfür noch einen Thread aufgemacht. Ansonsten wäre Sonntag glaube ich auch ganz gut, oder?
Meld dich Hans.
Gruß n2f][publisher
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 20.12.06 19:26h |
|
|
moin sonst noch probleme auf heiligabend ballern nene dann sitzt ich unterm weihnachtsbaum
fee |
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 20.12.06 19:47h |
|
|
Moin,
reg dich wieder ab, habe schon in der shoutbox geschrieben, dass ich daran nicht gedacht habe!
Bis dann
publisher
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 21.12.06 08:18h |
|
|
Moin.
Also ich würd fast schon den nächsten Donnerstag (28.12.) vorschlagen. Wir haben es bisher nie geschafft, pünktlich um 8 anzufangen. Und jetzt unter Zeitdruck eventuell 'n Abschiedswar zu fighten, wäre auch ein wenig unglücklich. Dann doch lieber nächsten Donnerstag mit Bier und Glühwein und 2 maps und so.
Oder wir machen 2 squads heute abend. Es können eh nicht alle am LIGA-WAR teilnehmen.
dann machen wir einen LIGA-Squad und einen FUN-Squad heute abend. Es werden ja wohl 5 Leute zu finden sein, gegen die -=friends=- zu spielen: Mieze, Biller, Rose, Kermit?
|
-> last edit by n2f][T-DON 21.12.2006 08:20h
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |