wir "der friendsclan" möchten euch mal so richtig ein auf den sack geben... darum möchte ich anfragen ob die fun squad von N2F gegen uns einen funwar machen will.. nen 5 on 5 müssten wir doch noch hinbekommen bei unserer unterbesetzung.. wenn ja sagt bescheid dann müssen wir mal sehen an welchem tag usw.
ich finde euren eifer super... schade nur das ich so schnell nicht unsere mannen zusammen bekomme..
ich vwürde sagen nächsten donnerstag um 8 wär gut .. bis dahin sind bestimmt einige im ci oder ts bei uns gewesen ich sage euch monteg oder dienstag bescheid...
oh hammer so was von verloren .. aber na ja wenn man gegen so gute leute spielt ist es keine schande zu verlieren ..das haben wir mit erhobenen hauptes weggesteckt..
wir möchten aber trotzdem noch mal einen fw machen und zwar gegen mieze,bender,kermit,rizzo,normen...
wei schauts aus mit nem funny gegen den 2. squad von boc?? aufstellung bei uns wäre nemesis, sentinel, stonimahoni, moe und madhatter!! wäre cool wenn das in nächster zeit mal laufen könnt!?!?
gr33tZ fraNk
Es ist nicht aller Tage Abend, auch wenn es schon ziemlich dunkel ist