|
 |
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 16 |
Besucher: |
¬ Heute: 1179 |
¬ Gestern: 1048 |
¬ Gesamt: 2095597 |
¬ ø Tag: 247.3 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
 |
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: CSS-Demo |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 19.09.06 19:07h |
|
Hiho all,
ich möchte gerne wissen ob es ein Demo von Counterstrike gibt? Ich möchte dieses Game mal gerne Testen bevor ich es mir kaufe, immer mehr höre ich wie toll das Game sein soll! Von daher möchte ich es mal gerne selber testen, nur leider finde ich keine Domo in dieser Art.
Könntet Ihr mir sagen, ob es sowas gibt und wenn ja wo? (Danke führ Eure Mühe)
Es güßt Euch orko
|
Ich denke was du denkst....was ich denke was du denken kannst .......was ich denken könnte...wenn du meinst was ich denke was ich denken könnte..........dann denkste was ich denke....du me |
|
|
|
|
|
#12 |
» 28.11.06 14:35h |
 |
|
jo hab es geschaft jetzt ist nur das prob wobei ich kotzen könnte das mitten im game dieser Steam abstürtzt ohne ende!
Auch wenn ich mich grade angemeldet habe und zack stürtzt er wieder ab des macht ja kein fun ;P ist da was bekannt?
Gruß orko
|
Ich denke was du denkst....was ich denke was du denken kannst .......was ich denken könnte...wenn du meinst was ich denke was ich denken könnte..........dann denkste was ich denke....du me |
|
|
|
|
|
#13 |
» 28.11.06 14:54h |
 |
|
ja hatter alles fertig geupdatet?
bei mir is steam noch nie abgesoffen. vermutlich ne wow inkompatibilität . |
|
|
|
|
|
|
#14 |
» 28.11.06 15:23h |
 |
|
mach mich nett fertig jo hat er jedoch säuft er ab mal kann ich zocken dann ist wieder ende irgendwas sabbelt er
AppName: steam.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: vlsp.dll ModVer: 1.0.0.1 Offset: 00007a46
|
-> last edit by n2f][orko 28.11.2006 15:37h
|
|
|
|
|
#15 |
» 28.11.06 18:28h |
 |
|
tjo, fällt mir spontan nur eins ein:
lösch mal die cliebtregistry.blob-datei im steam ordne´r, ansonsten
nochmal installieren . |