Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: CSS-Demo |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 19.09.06 19:07h |
|
Hiho all,
ich möchte gerne wissen ob es ein Demo von Counterstrike gibt? Ich möchte dieses Game mal gerne Testen bevor ich es mir kaufe, immer mehr höre ich wie toll das Game sein soll! Von daher möchte ich es mal gerne selber testen, nur leider finde ich keine Domo in dieser Art.
Könntet Ihr mir sagen, ob es sowas gibt und wenn ja wo? (Danke führ Eure Mühe)
Es güßt Euch orko
|
Ich denke was du denkst....was ich denke was du denken kannst .......was ich denken könnte...wenn du meinst was ich denke was ich denken könnte..........dann denkste was ich denke....du me |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 21.09.06 08:54h |
 |
|
lohnt sich alle mal... dann kommste mal ins ts und dann gibt es ne einweisung . 
 |
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 21.09.06 09:04h |
 |
|
Röchtöööch !!!
 |
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 21.09.06 19:04h |
 |
|
Hiho all, das war mal eine klare Ansage 
!!!Danke!!!
Gruß orko

|
-> last edit by n2f][orko 21.09.2006 19:04h
Ich denke was du denkst....was ich denke was du denken kannst .......was ich denken könnte...wenn du meinst was ich denke was ich denken könnte..........dann denkste was ich denke....du me |
|
|
|
|
|
#6 |
» 27.11.06 18:55h |
 |
|
hiho all,
södele ich komme nun dazu mir mal das Game zu kaufen wie siehts denn aus muss ich mir das Counter Strike - Source kaufen was ihr zockt, ist die das Aktuelle?
Gruß orko
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 27.11.06 19:19h |
 |
|
Hi,
könntest du mir bitte einen link posten welche ich dort bei steam dowloaden müsste was in frage käme, und das ist dann das volle game?
oder käme dies in frage? http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=4496
Gruß orko
|
-> last edit by n2f][orko 27.11.2006 19:25h
|
|
|
|
|
#9 |
» 27.11.06 19:52h |
 |
|
Hi,
also wenn du über Steam wa skaufen willst, musst du es installieren, außerdem benötigst du PayPal oder ne Kreditkarte.
ich empfehl dir hol dir HL2 im Laden (ca 18€).
@vorvorposter, CSS ist generell ab 16 und ungeschnitten. edit: es gibt noch eine Half-Life2 demo (für steam bzw da is steam mitdabei)
http://www.gamershell.com/download_7886.shtml hl2 is ja css nur "als singleplayer" in etwa  |
-> last edit by [KMS]FireStar 27.11.2006 20:41h |
|
|
|
|
|
#10 |
» 28.11.06 11:38h |
 |
|
Hallo,
danke für Eure Hilfe habe mir das Game heute als Half-Life Paket gekauft und installet muss ich noch was beachten um mit euch dort zocken zu können, neuen patch druff oder sowas sorry der vielen Fragen habe es noch nie gezockt bin halt ein WoWler und möchte nebenbei mal was anderes zocken 
Danke für die weiteren Infos!Auf ein baldiges zusammen Spiel 
Gruß orko
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 28.11.06 12:09h |
 |
|
Naja, du musst es beim 1. mal von DVD installieren, einen Steamaccount anlegen und wenn es fertig installiert ist, einfach Steam laden, das aktualisiert das CSS und die restlichen installierten Games automatisch (dauert aber auch, weil seit dem release das Game fast um die hälfte größer geworden ist). |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |