ein herzliches dankschön an die organisatoren der lan. hat echt gaudi gebracht. es fehlte an nichts. naja, im gegenteil eigentlich. die blöden schafe morgens hätten nicht sein müssen
spass beiseite. eine n2f-lan lohnt sich immer wieder. bin nächstes mal gerne wieder dabei. wo kann ich mich anmelden?
halli hallo ich kann armin da nur recht geben allerdings hat er die pferde vergessen die am samstag zwei meter neben meinem zelt hin und her liefen also weiter so und ein fettes dankeschön an die orgas
Wenn jones und gladi nemmer zusammen zocken überleg ich mir es dann auch nochma am turnier teil zu nehmen Also die beiden bilden jeweils alleine ein 3on3 team
Spass beiseite. Lan hat echt fun gebracht. Und nu haben wa ja auxh ma die ganzen deppen getroffen die wir so aufgenommen haben
also ich muss sagen es war echt ne super lan, hab keine gründe zur beanstandung, ausser das die boc´ler von gladi und jones geputzt wurden
nein ma ernst war geil auf jeden fall, werde wohl auch nächstes jahr wieder dabei sein!!
und dann geht es dem viechzeug nochmals mit alexiel und meppo an den kragen, als die gegen uns gespielt haben hatten die bestimmt grad ihre cheats wieder gefunden!! aber nya bei soviel schlafmangel auch wunder das wir nix getroffen haben!! also ich zumindest (nein paddy spar dir deinen coment ) nya
haut rein grEEtZ MadHatter aka. FrAnK
Es ist nicht aller Tage Abend, auch wenn es schon ziemlich dunkel ist
wir friends bedanken uns auch erstmal für die schönen tage mit euch .. es war wirklich mal wieder zeit den einen oder anderen(andere ) mal wieder zu sehen....
ich werde versuchen zum jahresende auch wieder was auf die beine zu stellen ... und hoffe dann falls es klappt auf rege teilnahme...
Servus, dem kann ich mich nur noch anschließen. War ne super LAN (am Anfang etwas einseitig, da nur CSS - gegen Ende dann abwechslungsreicher mit nen paar Strategiespielen / Autorennen).
Normalerweise hab ich nach ner LAN erstmal genug von Computer-zocken - aber jetzt ists abend und ihr seht ja, bin schon wieder online
Vielen Dank der Mieze und allen n2f-lern die mitgeholfen haben.
öm ja was soll ich da noch sagen.... Ich schliese mich einfach mall an und sage thx 4 all!!! War super lustig und ich bin beim nächstenmal wieder dabei