Forum |
» Hauptforum » Forum: Lanparty 28.-30 Juli 2006 » Thread: VIELEN DANK N2F |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 » |
#1 |
» 30.07.06 19:48h |
|
ein herzliches dankschön an die organisatoren der lan. hat echt gaudi gebracht. es fehlte an nichts. naja, im gegenteil eigentlich. die blöden schafe morgens hätten nicht sein müssen
spass beiseite. eine n2f-lan lohnt sich immer wieder. bin nächstes mal gerne wieder dabei. wo kann ich mich anmelden?
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
» 31.07.06 17:26h |
|
|
@ forrest
sag mal du hund, du wolltest mich doch direkt anrufen wenne daheim bist und ich warte hier vergeblich auf einen anruf
sei doch ehrlich, du hast dir doch schon längst einen neuen augferissen
|
visit us |
|
|
|
|
|
#23 |
» 31.07.06 18:49h |
|
|
Zitat von: boc.woldo @ forrest
sag mal du hund, du wolltest mich doch direkt anrufen wenne daheim bist und ich warte hier vergeblich auf einen anruf
sei doch ehrlich, du hast dir doch schon längst einen neuen augferissen | soviel ich mitbekommen habe, waren es ZWEI. und das nicht mal gedauert, bis er zuhause war
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
» 31.07.06 18:50h |
|
|
Jooo war wieder super die lan
und @T-JAY
du schuldest mir noch ne halbe Flasche Jägermeister
|
Ej Rumpi, Flatout??? - Ne, Driver
|
|
|
|
|
|
#25 |
» 31.07.06 22:00h |
|
|
die lan war super und das tollste an der lan war das ich ein eigenes klo hatte und es nur mit mieze teilen musste
danke nochmal an lixx für die super mitfahrgelegenheit gruß an Q, wären wir dochmal vorgefahren,dann hättest du dich nicht verfahren frauen sind halt noch immer die besten navi geräte
gruß an bender, gegen den ich ja gott sei dank keinen war zocken musste.. es wäre übel geworden mein lieblingsfrag :d
ps: wann werden die fotos hochgeladen ?
|
-> last edit by -=friends=-JaNiNa 31.07.2006 22:01h |
|
|
|
|
|
#26 |
» 31.07.06 23:15h |
|
Q |
|
User |
|
|
Super LAN war das echt, Danke an Euch. Hab jetzt zwar ne Kapselprellung am rechten Fuß, und immer schön hochlegen.
Und Janina: Ich war glaub ich immernoch auf Killerbee, hab nur was von Osnabrück gelesen und bin sofort rechts abgebogen. Naja bin dann auch noch 5 Std. später heil daheim angekommen.
Und Forrest, ich hoffe der Aschenbecher gefällt Dir
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
» 01.08.06 09:51h |
|
|
mahlzeit....
Q, ich habe den Aschenbecher auf Manus seinen Platz gestellt,nachdem ich ihn sauber gemacht habe...den habe ich nicht mitgenommen
Aber wenn Du nicht geraden diesen Ascher wieder haben möchtest,dann werd ich Dir einen aus Ton basteln und zu Dir schicken
@ wold: ich hatte nur Armin, Normen , Rose und einige Andere an dem tisch...Sei nicht böse,aber ich war betrunken....kannst Du mir nochmal verzeihen???
lg Dirk
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
» 01.08.06 16:51h |
|
|
ähm gibts sonst noch was zu sagen ??? hmmm .... achja danke für die super lan
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
» 01.08.06 17:45h |
|
|
ok forrest verziehen!
aber next time darfst du aber ned so schüchtern sein |
visit us |
|
|
|
|
|
|
#31 |
» 02.08.06 15:10h |
|
|
Wollt mich an dieser Stelle auch ganz herzlich beim Orga-Team bedanken, insbesondere bei dem netten Kollegen der meinen nicht gerade leichten Tower mit nach Hause geschleppt hat um mein Steam-Problem zu lösen
Ohne ihn hätte ich die Lan wohl nicht in so guter Erinnerung behalten können, schliesslich konnte ich bis Samstag Nachmittag nur zuschauen wie sich alle brav mit CS:S beschäftigt haben und nur ein paar wenige Runden mit anderen Spielen verbringen...
Also wenn das nächste Mal von Anfang an net nur CS:S sondern auch andere Games gezockt werden sind mer denk wieder dabei
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |