Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Vorbereitung zur lan!!! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 6 » |
#1 |
» 20.04.06 11:54h |
|
Moin, da ja einige von euch wissen wo ich wohne,und ich KEIN Auto zur verfügung habe und ich daher mit der Bahn zur Lan kommen muss,ist es mir fast unmöglich meinen PC mitzunehmen(hab da auch noch ne Frau)<---die sicherlich was dagegen hätte,weil sie es dann ausnutzen kann das ICH nicht da wäre und Sie dann an meinen geliebten Rechner kann
Somit hätte ich dann eine Frage an alle die noch einen 2. PC und oder Monitor zu hause haben?!
Ist es möglich,mir einen Rechner und Monitor zur Lan zu verfügung zustellen???
Ich würde auch meine Graka, Maus-Mauspad, Tastatur und Headset selber mitbringen!!!
Es kann ja nicht früh genug sein,um solche Fragen in vorfeld zu stellen,um eventuelle planungen in angriff zu nehmen...
mit freundlichem gruss
Dirk
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
» 16.05.06 16:39h |
|
|
Ja stört. Bei dir im auto wollt ich noch ne kiste verstauen. Na wenn sein muss dann nimm se mit *Proll*
Ne spass beiseite der junge hats druff
|
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
» 13.06.06 13:45h |
|
Q |
|
User |
|
|
Hallo,
Ich muss nochmal mit TRACKMANIA NATION stören, würde mich echt freuen, wenn ihr das auch noch mit ins Tunier reinnehmen würdet. Dann würdert Ihr mir und ich glaube noch manch anderen eine Gefallen tun.
Vielen Dank im Voraus
Q
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
» 13.06.06 14:08h |
|
|
hm.. als Turnier? Oder lieber einfach als Fun-Game nebenbei?(dann bräuchte ja nix gemacht zu werden...) So wie wir das sonst mit Flatout gemacht haben. Übrigens: haut mal wieder Flatout bei euch druppe. Is als Fun doch noch n bischel lustiger, als Trackmania. Da kannste wenigstens die anderen zu Brei fahren (is ja auch Ziel) und musst nicht gegen "ghostcars" fahren..... (war doch so bei Trackm, oder)
@butcher: wenn du nicht grad bei den Zockern proben willst, kann man's kaum verhindern. stell ich mir doof vor, wenn man grad heftigst am lauschen is und dann fängt da einer mit seinem Banjo an. |
-> last edit by n2f][T-DON 13.06.2006 14:13h
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#46 |
» 13.06.06 14:36h |
|
|
davon würdet ihr nix mitbekommen... wozu gibt es denn einen kopfhöreranschluss am verstärker |
|
|
|
|
|
|
#47 |
» 13.06.06 15:58h |
|
|
MICH soll es NICHT stören...nen geiles GITARREN-SOLO ist doch auch mal ne willkommene abwechslung
lg Forrest
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
» 13.06.06 16:15h |
|
|
Mahlzeit, ich hab die Turnierwünsche um Flatout und Trackmania erweitert.
Die Fav.Games hingegen nicht, da sie uns in erster Linie nur einen Überblick geben sollen, welche Gameserver wir installieren müssen und Trackmania und Flatout AFAIK eh keinen Dediserver anbieten.
Ihr müsst einfach euren Turnierwunsch löschen und könnt dann zusätzlich Trackmania oder Flatout auswählen.
Normen
|
|
|
|
|
|
|
#49 |
» 13.06.06 18:35h |
|
Q |
|
User |
|
|
Vielen Dank für Die schnelle reAKTION |
|
|
|
|
|
|
#50 |
» 21.06.06 11:07h |
|
|
wie sieht das eigentlich bei Trackmania und FlatOut aus? Gibt es da noch updates oder patches, die man haben muss, damit wir alle auf den gleichen Versionen spielen? |
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#51 |
» 21.06.06 12:51h |
|
|
Kannst dir dann doch eh einfach nur ziehen. Aufer letzten lan hatte es doch auch erst kaum jemand und nachher die ganze bande
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 5 6 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |