Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Vorbereitung zur lan!!! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 6 » |
#1 |
» 20.04.06 11:54h |
|
Moin, da ja einige von euch wissen wo ich wohne,und ich KEIN Auto zur verfügung habe und ich daher mit der Bahn zur Lan kommen muss,ist es mir fast unmöglich meinen PC mitzunehmen(hab da auch noch ne Frau)<---die sicherlich was dagegen hätte,weil sie es dann ausnutzen kann das ICH nicht da wäre und Sie dann an meinen geliebten Rechner kann
Somit hätte ich dann eine Frage an alle die noch einen 2. PC und oder Monitor zu hause haben?!
Ist es möglich,mir einen Rechner und Monitor zur Lan zu verfügung zustellen???
Ich würde auch meine Graka, Maus-Mauspad, Tastatur und Headset selber mitbringen!!!
Es kann ja nicht früh genug sein,um solche Fragen in vorfeld zu stellen,um eventuelle planungen in angriff zu nehmen...
mit freundlichem gruss
Dirk
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
» 26.04.06 19:57h |
|
|
Zitat von: [KMS]Amok today Au mann bei uns muss es dann doch schon eher nen tanklaster sein
| hey hey,hab mal in dein profil gesehen amok, mit 18 hab ich noch net so grosse töne gspuckt!! oder meinste nen tanklastzug von westmilch?ß
|
Die allgemeine Erfahrung,die man mit Menschen macht, bietet wenig Anlaß, von ihrer Würde besonders beeindruckt zu sein. |
|
|
|
|
|
#23 |
» 26.04.06 20:49h |
|
|
Vielleicht kommen die Leute ja mal auf die Idee die Klimaanlage die es dort gibt auch schon Freitags anzuschalten und nicht erst am Sonntag kurz vor Abfahrt. Nicht wahr Normen?....... |
|
|
|
|
|
|
#24 |
» 27.04.06 16:19h |
|
|
schonmal vorab: wird es wieder ein geiles cod match geben? trinity, woldo, spoon, alexiel, me und einige andere sind schon ganz wild darauf. |
|
|
|
|
|
|
#25 |
» 27.04.06 16:50h |
|
|
na das auf jeden fall...hehehehe. Diesmal ziehen wir euch aber ab, unter Garantie. Wir wäre es mit einem kleinen Wetteinsatz.... |
|
|
|
|
|
|
#26 |
» 27.04.06 17:47h |
|
|
Naja habs das letzte ma aufer damaligen lan gespielt Ma schaun was das gibt xD
|