Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Vorbereitung zur lan!!! |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 6 » |
#1 |
» 20.04.06 11:54h |
|
Moin, da ja einige von euch wissen wo ich wohne,und ich KEIN Auto zur verfügung habe und ich daher mit der Bahn zur Lan kommen muss,ist es mir fast unmöglich meinen PC mitzunehmen(hab da auch noch ne Frau)<---die sicherlich was dagegen hätte,weil sie es dann ausnutzen kann das ICH nicht da wäre und Sie dann an meinen geliebten Rechner kann
Somit hätte ich dann eine Frage an alle die noch einen 2. PC und oder Monitor zu hause haben?!
Ist es möglich,mir einen Rechner und Monitor zur Lan zu verfügung zustellen???
Ich würde auch meine Graka, Maus-Mauspad, Tastatur und Headset selber mitbringen!!!
Es kann ja nicht früh genug sein,um solche Fragen in vorfeld zu stellen,um eventuelle planungen in angriff zu nehmen...
mit freundlichem gruss
Dirk
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
» 29.04.06 14:59h |
|
Q |
|
User |
|
|
ich fahr mit gigabit anbindung, da bin ich doch 10x schneller wie du |
|
|
|
|
|
|
#33 |
» 15.05.06 00:23h |
|
|
muss mal sehen wie ich das mache .... aber bock und durst hab ich reichlich ..und schön wärs natürlich auch mal wieder die bekannten gesichter zu sehen... ich versuche auf alle fälle zu kommen ... |
tu was du willst aber schade niemand anderen |
|
|
|
|
|
#34 |
» 15.05.06 16:10h |
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
» 15.05.06 21:49h |
|
|
so maik und ich sind angemeldet..mal sehen vielleicht kommen noch andere von uns ..
jupp auch der jürgen kommt mit also schon zu dritt |
-> last edit by Hydrogen 15.05.2006 22:17h
tu was du willst aber schade niemand anderen |
|
|
|
|
|
#36 |
» 15.05.06 22:24h |
|
|
Sauba, Hans! |
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
» 16.05.06 07:49h |
|
|
sauber hans. mal sehen, ob das auch klappt. ich wünsche es uns! |
|
|
|
|
|
|
#39 |
» 16.05.06 07:50h |
|
|
Hä??? wird die nicht sowieso noch vor der Maus eingepackt?
|
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#40 |
» 16.05.06 14:55h |
|
|
sauber Hans und der Heide auch....hehe geil |
|
|
|
|
|
|
#41 |
» 16.05.06 16:29h |
|
|
hi @ all,
mal eine ganz blöde frage am rande: stört es wen, wenn ich meine gitarre incl. verstärker mit zur lan nehme? wir haben ca. 1 woche nach der lan einen recht großen auftritt und da ich mit meinen kollegen die drei tage nich proben kann, müsste ich das auf der lan machen....
cYa & gRtZ
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 5 6 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |