Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Teams meckern etc.... |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 23.01.06 15:17h |
|
Ich weiß net genau was du meinst mieze aber ich tippe mal auf den change ins t team! Kurze stellungnahme: Also im t team waren vier leute und es hatte grade einer connected der dann ins ct t4eam gegenagen ist! Ich bin dann rüber zu t aber zeitgleich hatte mieze den anderen ins t team geswappt! Ich glaube das ct team war ziemlich gut bestückt und deshalb bin ich rüber! Und ich tippe ma das du gedacht hast, dass ich ins wt gewechselt bin weil ich verliere oder so! Dem war bestimmt nicht so da wir glaub ich nach ein paar runden eh wieder abgestunken haben! Und wenn ich so auf pkt ausgewesen wäre hät ich 3 runden gespart und mich mit der awe in den gang gesetzt! Also mir persönlich is es scheißegal ob im wt ne awe is oder nicht! Ich kanns nur net mehr hören wenn ständig deswegen geflamt wird, denn es gibt auch admins die hin und wieder ma mit der awe im wt rumlaufen! Ich werd für sowas geslayt! Anstatt nur zu motzen konzentriert euch auf die awe und rennt nicht stumpf zu ihr hin -.- Naja ihr könnt mir ruhig die pkt abziehen! Mir sind se nicht soviel wert auch wenn ihrs denkt! Hab in letzter zeit eh massig verloren! Aber wenn die guten spieler immer hin und her geswappt werden oder gekickt oder so is es kein wunder das viele spieler nicht wiederkommen! Bsp. Spiel mit nem anderen account ma nebenbei und wurde mit relativ guten stats vom server gekickt! Von angry Mir macht das nix aber andere Spieler kommen net wieder!# Grtz Trini
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
» 24.01.06 14:22h |
|
|
recht hat er ja das " gothic-model " |
|
|
|
|
|
|
#13 |
» 24.01.06 17:35h |
|
|
Zitat von: n2f][SirRose " gothic-model "
| Check ich net
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
» 24.01.06 21:34h |
|
|
@beastie:
war grad druff. Das tool ist irgendwie seltsam: inferno; Es stand 10:0 für Terror. Beide Teams hatten 9 Leutz und im Terror-team konnte man sich ne AWP holen. (Soll kein geheule sein. ich war ja selber im T-Team.)
Tool-Message: "Team CT braucht kein support", oder so.
kann man da noch div. Einstellungen machen?
ach ja: ich konnte leider keinen Screenshot machen... *reusper* hatte leider F12 ["quit prompt"] gedrückt.
|
-> last edit by [T]-DON 24.01.2006 21:39h
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#15 |
» 24.01.06 21:40h |
|
|
Von den Einstellungen her, sollte es in Ordnung sein.
Ist das ein permanentest Problem oder jetzt nur einmal aufgetreten?
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
» 24.01.06 23:51h |
|
|
habs auch schon erlebt, dass das toll meinte teams sind ok obwohl ich das nicht gerade fand. naja vllt. gibts noch ein paar bugs aber ansonsten waren die teams doch oft ausgeglichen |
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
» 25.01.06 06:20h |
|
|
Doch das tool bringts scho! WEnn die teams zu unfair sind wird der erste aus dem winningteam gegen den letzte aus dem looserteam geswitched! Is scho ganz praktisch
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
» 25.01.06 07:59h |
|
|
Hm... kann ich nicht sagen ob das ein permanentes Problem ist. -> Wie gesagt: ich war ja runter, bevor ich das weiter anschauen konnte.. *hüstel*
aber ich hab gesehen, dass Rose und Bender usw. direkt nach mir da druff waren. Und da schien es ja zu funtzen.
|
-> last edit by [T]-DON 25.01.2006 07:59h
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#20 |
» 25.01.06 08:35h |
|
|
also ich finde datt tool jut ! macht auch richtig spass ! |
|
|