Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Teams meckern etc.... |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 23.01.06 15:17h |
|
Ich weiß net genau was du meinst mieze aber ich tippe mal auf den change ins t team! Kurze stellungnahme: Also im t team waren vier leute und es hatte grade einer connected der dann ins ct t4eam gegenagen ist! Ich bin dann rüber zu t aber zeitgleich hatte mieze den anderen ins t team geswappt! Ich glaube das ct team war ziemlich gut bestückt und deshalb bin ich rüber! Und ich tippe ma das du gedacht hast, dass ich ins wt gewechselt bin weil ich verliere oder so! Dem war bestimmt nicht so da wir glaub ich nach ein paar runden eh wieder abgestunken haben! Und wenn ich so auf pkt ausgewesen wäre hät ich 3 runden gespart und mich mit der awe in den gang gesetzt! Also mir persönlich is es scheißegal ob im wt ne awe is oder nicht! Ich kanns nur net mehr hören wenn ständig deswegen geflamt wird, denn es gibt auch admins die hin und wieder ma mit der awe im wt rumlaufen! Ich werd für sowas geslayt! Anstatt nur zu motzen konzentriert euch auf die awe und rennt nicht stumpf zu ihr hin -.- Naja ihr könnt mir ruhig die pkt abziehen! Mir sind se nicht soviel wert auch wenn ihrs denkt! Hab in letzter zeit eh massig verloren! Aber wenn die guten spieler immer hin und her geswappt werden oder gekickt oder so is es kein wunder das viele spieler nicht wiederkommen! Bsp. Spiel mit nem anderen account ma nebenbei und wurde mit relativ guten stats vom server gekickt! Von angry Mir macht das nix aber andere Spieler kommen net wieder!# Grtz Trini
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 23.01.06 17:18h |
|
|
es gibt doch son tool was nach jeder runde die teams überprüft und dann gegebenenfalls spieler ins andere team zieht damit es ausgeglichen bleibt. vllt mal installieren |
Ej Rumpi, Flatout??? - Ne, Driver
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 23.01.06 17:44h |
|
|
Das wird gerade ausdiskutiert, ob wir so ein Tool installieren. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 23.01.06 18:40h |
|
|
Gelöscht da ich mich net weiter einmische!!!
|
-> last edit by [BoC] - Trinity 23.01.2006 18:44h |
|
|
|
|
|
#5 |
» 24.01.06 10:29h |
|
|
Also da ICH hier erwähnt wurde, muss ich sagen... den letzten den ich gekickt habe war auf Ansage vom Gladiak, dass er ein TKiller is... (Deswegen Kick)...
Bei dem letzten den ich gebannt habe, habe ich ebenfalls auf Ansage von Triny, CBR und anderen gebannt, da diese überzeugt waren, dass er cheatet... ALSO AUCH WENN MIR TRINY DAUERND DEN ARSCH VERSOHLT... DA VERLASS ICH MICH AUF IHN
Und ansonsten kick ich nur Leute wenn mir die Teams nach ner Weile aufn Sack gehen. Also der Oberkicker und Banner bin ich nicht...°!!! Genauso wie wir bei jeder Map nen Vote starten um der Allgemeinheit zu dienen, kick ich auch Leute für die Allgemeinheit.
However, mir ist es egal ob gute Leute aufm Server spielen. Die erste Regel ist Teams machen. GUTE WTJoiner haben wir genug Ich denke es gibt genug Spieler die von Server zu Server hüpfen, bis Sie in nem WT landen.
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 24.01.06 10:49h |
|
|
Na der angeblich teamkiller sollte ja ich gewesen sein Aber es stand ja nichts unten drin also habe ich auch niemanden angeschossen bzw gekillt! Vielleicht was gladi ja sauer weil ich ihm die frags weggeschnappt hab Ne mein ja nur das man nicht jemanden sofort kickt wenn nur einer irgend ne aussage macht! Bei dem ban haben ja auch mehrere zugestimmt! Also wenn ich neu auf dem server gewesen wäre wär ich bestimmt nach dem kick net wiedergekommen! Vielleicht hatte gladi auch nen schlechten tag
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 24.01.06 12:31h |
|
|
Wir haben jetzt einen Autoteambalancer installiert und die AWP und Autosnipper wird jetzt restrictet sobald das WT 3 Runden Vorsprung hat.
Ich konnte es leider nicht testen. Falls irgendwas nicht funktioniert meldet euch bitte.
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 24.01.06 13:00h |
|
|
puh.... hab zwar net alles mitbekommen... aber wenn ich mir die Posts so durchlese... (ok.. vielleicht n bischen spät jetzt)
Irgendwie versteh ich den (Unschuldsengel) Trini nicht. Erst n Post löschen, weil er sich nicht weiter einmischen will, dann dem Angry sagen, dass er doch die Leute nicht kicken soll, nur weil irgendein (ADMIN und FREUND) ihm das nahe legt...
Naja: SELBST SCHULD wenn man mit "falschen" Namen und account spielt. Da gab es schon mal jmd., dem das nicht gut getan hat. Aber egal. ich sach nur:"wärste man das erste mal auf dem Server gewesen" *g*
aber das ist sowieso in letzter zeit n bischen nervig. Ich zum Beispiel spiele eigentlich nur, wenn da auch die "richtigen" Leute auf dem Server sind. Und wenn hier dauernd alle andere und falsche Namen benutzen... Wo soll man denn dann noch wissen, woran man ist. tststs...
Also: n bischen mehr Rückrad beweisen meine Herren. auch wenn der eigene Name noch so SCHEISSE ist.
<---- und das soll auch so bleiben. @Admins: mach doch ruhig mal mehr Gebrauch von euren Rechten. Oder gibt die mir.. sobald ich dann weiß wie das geht, werd ich die auch wohl einsetzen.
|
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#10 |
» 24.01.06 13:24h |
|
|
das ding funzt prima mit dem auto-team balance....man wird hin und her geswitcht wenn man besser stats hat...is lustig
lg Forrest
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 24.01.06 14:08h |
|
|
@ don: weiß zwar net worauf du hinauswolltest aber is ja auch egal wenn das mit den teams nu geklärt ist! Ich wollt nur sagen hab ma mit nem anderen account gespielt und mir nichts zu schulden kommen lassen! Keine ta´s, tk´s nichma ne teamflash soweit ich mich erinnern kann Wurd trotzdem gekickt aus welchem grund auch immer! Ich weiß nur das gladi meinte ich würde ihn ta´n was ja nicht stimmte! Angry hat mich verwarnt! Ich hab nichts gemacht da meinte gladi wieder ich würd ihn ta´n und dann kick -.-
Is ja nicht schlimm wenns wirklich nen grund gegeben hätte! Meinetwegen können die admins noch nachschauen was dort so gschrieben wurde!
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |