Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Hallo meine lieben N2fler |
|
[ closed - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 » |
#1 |
» 17.08.05 16:59h |
|
Ich bedanke mich für den netten bann eures lieben mitgliedes 13! ich weis das ich gelamt hab 4 runden(also nummer 13 keine rechenschaft für bann) und er lief die ganzezeit mit der autosniper rumm und hat es nicht verkraftet abgeknallt zu werden darum habe ich einen bann bekommen weil ich an meiner normalen dust2 sniper posi gelamt hab! ich kenne 13 nicht gut oder besser garnicht kann mir darum keine meinung über ihn bilden wobei ich fast alle andren f2fler kenne und Hans ziemlich gut durch meine Freundin! ich verstehe mich sehr gut mit eurer ganzen comunity und das ein 36jähriger frustrierter mann aus der reihe tanzt tut mir leid(nicht als belleidigung sehen) aber das hat mich nu doch gefuchst das er ohne driftigen grund einen bann verpasst!! sowas nenne ich Admin MISSBRAUCH (der nicht sein muss)! wollte nur berichten was sich abgespielt hab und bitte das der herr 13 keine stellungsnahme zaubert die nicht der wahrheit entspricht ! hoffe ihr nehmt mir den Text nicht übel aber da ich Hans (n2f hydrogen nicht erreichen konnte seid ihr alle informiert !! danke mfg jan |
Besser arm drann als ARM ab!! |
|
|
|
|
|
#32 |
» 18.08.05 08:50h |
|
|
Er kann doch wieder drauf. AFAIK hat keiner den Bann erweitert. |
|
|
|
|
|
|
#33 |
» 18.08.05 09:36h |
|
|
Jetzt sagt F E E ich bin ein lamer? (Nicht das ich jetzt auch gebannt werde) |
|
|
|
|
|
|
#34 |
» 18.08.05 09:47h |
|
|
ups , sry fee habe den letzten tag net geschlafen .... falsch verstanden ohhh das gibt |
|
|
|
|
|
|
#35 |
» 18.08.05 16:00h |
|
|
WARUM DANN DIESER GANZE STRESS Anthrax also wenne wieder druff kannst hät man das doch alles lassen können Najo hatte wenigstens was zu lesen! Und beastie wat heit afakia...???? Machst mich an oder was Und pit man muss nicht sagen das du ein lamer bist! Mittlerweile weiß das jeder! Jaja würd ich das jetzt net schreiben würd von dir kommen "sagt der richtige mähmähmäh..." Tja bin ich auch oft genug aber ich rush auf gewissen maps oft genug ma durch! Was bei dir eher seltener der fall ist |
|
|
|
|
|
|
#36 |
» 18.08.05 16:09h |
|
|
Du bist nix besser wie ich! (net vom skill) bist doch genau son lamer und camper! "sagt der richtige !" mäh mäh mäh mäh |
|
|
|
|
|
|
#37 |
» 18.08.05 16:52h |
|
|
Wann wird dieser 14 jährige ma erwachsen? |
|
|
|
|
|
|
#38 |
» 18.08.05 16:59h |
|
|
AFAIK = As far as I know |
|
|
|
|
|
|
#39 |
» 18.08.05 17:46h |
|
|
Aso! Mein englisch is net grad das beste |
|
|
|
|
|
|
#40 |
» 18.08.05 18:49h |
|
|
ich möchte dazu nur sagen das ich aus meinen frust geredet habe und ich wollte(was ich die ganze zeit geschrieben hab) nicht das es ausartet und moe belleidigt mich mit spast und so( warum er das macht versteh ich net)!!! nunja ich wollte nicht das es so ausartet und die meisten von euch n2fler kennen mich schon sehr lang da die s der server ist auf dem ich seid ewigkeiten zogge ich fand es halt wegen dem ban ärgerlich und habe darum aus frust geschrieben !!!! aber ich hab nun wirklich nichts geschrieben was jemanden sehr sehr belleidigt haben soll(also da hab ich nu doch ein bissl verstand das ichs nicht übertreibe!!! @ armin : armin du weist wie ich sonst bin du kennst mich nu auch schon ne längere zeit! ich grüße jeden auf dem server verhalte mich immer korrekt den andren gegnüber (manchmal aus frust net wenn ich net treff ) aber sonst hatte ich nie probs und hab auch viele leute kennengelernt mit denen ich mich gut versteh auch privat!! ich habe gesagt das ich kein streit wollte und das in fast jedem thread und ich weis ich hab mich falsch ausgedrückt aus wut und das geb ich zu!!!!! nur dann bekomm ich gleich von 4 n2flern einen vorn koppp dat es nur so kracht!! vergessen wir die sache weil es keinen sinn hat und nichts mehr bei rauskommt !!! also n2f13 das ist mein friedensangebot und ich hoffe du nimmst es an und wir babbeln hin und wieder mal miteinander!! mfg jan |
Besser arm drann als ARM ab!! |
|
|
|
|
|
#41 |
» 18.08.05 20:39h |
|
|
|
|