Preloading site

please wait
Gast   

Kein Vote eingetragen

Online:
¬ User: 0
¬ Gäste: 72
Besucher:
¬ Heute: 908
¬ Gestern: 995
¬ Gesamt: 2015177
¬ ø Tag: 242.88
Max.:
¬ pro Tag: 3598
¬ Online: 540

» Was wäre ein pa...
 » Gibt es Lösunge...
 » Enger Treppenau...
 » Worauf muss ich...
 » MMOexp Diablo 4...

vs. sf-c 33:15
  vs. ebclan.de 50:10
  vs. [e!k] 34:14
  vs. [CbR] 8:40
  vs. GD 5:3

» rcon gui 1.05 5079
 » Assault Attack 4932
 » CS NameChanger V2... 4117
 » Taktik-Tool 3985
 » Teamspeak 2 Clien... 2946

Forum
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Hallo meine lieben N2fler

[ closed - letzter Post ]
Thread
Seite: «  1 2 3 4 »
#1 » 17.08.05 16:59h
/-\N´][`|2@X
User
Ich bedanke mich für den netten bann eures lieben mitgliedes 13! ich weis das ich gelamt hab 4 runden(also nummer 13 keine rechenschaft für bann) und er lief die ganzezeit mit der autosniper rumm und hat es nicht verkraftet abgeknallt zu werden darum habe ich einen bann bekommen weil ich an meiner normalen dust2 sniper posi gelamt hab! ich kenne 13 nicht gut oder besser garnicht kann mir darum keine meinung über ihn bilden wobei ich fast alle andren f2fler kenne und Hans ziemlich gut durch meine Freundin! ich verstehe mich sehr gut mit eurer ganzen comunity und das ein 36jähriger frustrierter mann aus der reihe tanzt tut mir leid(nicht als belleidigung sehen) aber das hat mich nu doch gefuchst das er ohne driftigen grund einen bann verpasst!! sowas nenne ich Admin MISSBRAUCH (der nicht sein muss)! wollte nur berichten was sich abgespielt hab und bitte das der herr 13 keine stellungsnahme zaubert die nicht der wahrheit entspricht ! hoffe ihr nehmt mir den Text nicht übel aber da ich Hans (n2f hydrogen nicht erreichen konnte seid ihr alle informiert !! danke mfg jan

Besser arm drann als ARM ab!!

#22 » 17.08.05 22:21h
Killer7†DanSmith
User
So ein shice... ...tragt es doch in CSS aus, denn dieser Thread fängt an mich langzuweilen. Dabei wars am Anfang so spannend, ihr müsst noch ein bisschen dran feilen...dann sind solche Threads in Zukunft auch wirklich lesenswert. Greetz Killer7†DanSmith

#23 » 17.08.05 22:57h
n2f][BeastieBoy
Admin
Ja, tut mir echt leid, Mann!

#24 » 17.08.05 23:42h
boc.trinity
User
Man man ich dacht das Thema lamen wär durch! Jetzt gibts nur noch eine Awp und es wird noch viel mehr rumgeheult! Manche Leute rasten jetzt einfach nur aus weil se net einschätzen könne wo der awe kerl sitzt und voll ins verderben rennen! Und wie gesagt wenn man so fraggeil ist und immer wieder in die t-base rennt um auf dust_2 abzustauben is man doch selber schuld! Ich oder butcher lamen auch oft genug rum aba haben wir bisher nen temp ban bekommen? Wenn dat ständig solche Probs gibt dann sperrt bis auf die scout alle sniper und scho kann sich keiner mejr aufregen wenn man durch eigene dumheit stirbt! Da Anthrax ja zur BoC federation gehört da wir noch nen Sniper brauchen muss ich ihn auch a wenig in schutz nehmen. Denn euer server is numa unser stammserver und da trainieren wir auch ma a bissl aiming! Also geht ma alle etwas lockerer mit der Situation um und geht euch sprichwörtlich ausm weg Ich mein jetzt einer soll dem anderen net blind vor die flinte laufen! Naja ich schau mir das spektakel nu ma weiter an!

#25 » 18.08.05 00:20h
ENEMYmine
User
trini ... hier geht es schon lange nicht mehr um die awp glaube ich. es geht viel mehr um den ton, der die die musik macht. und das hat nichts mit in-schutz-nahme zu tun, nur weil jemand in einem befreundeten clan ist. und um noch mal was zu dem lamen mti der awp insbesondere auf dust2 einzugehen, so gebe ich dir recht, dass jeder selbst schuld ist, wenn er in die awp reinrennt. aber bitte doch nicht über die ganze rundenzeit hinweg, während sich die teammates vorne an der front abschlachten lassen, und hinten in der base einer darauf wartet, dass da ein cop durch die tore kommt. nicht, dass der eine der entscheidene spieler ist, aber es wird spätestens dann ärgerlich, wenn es gilt die bombe zu planten oder saven. ich verstehe nicht, dass ihr immer darauf rumreitet, dass es verpöhnt sein soll, dass man als t in der base auf die cops wartet. es wird das gesamte spiel dadurch maßgeblich negativ beeinflusst, man, seid doch nicht so egozentrisch und seht nur eure (awp-)position, welche gute stats bedeuten. sondern vielmehr den allgemeinen spielfluss. es will doch wohl auch keiner von awplern erzählen, dass diese, wenn sie sich schon nicht um ihr eigenes team scheren, sich gedanken um teambalance machen. und teambalance bedeutet nicht nur, dass gleichviel leute auf die teams aufgeteilt sind...! aber wie schon gesagt. es geht in diesem threat meiner einschätzung nach, schon lange nicht mehr irgendwelches gelame, sondern um die art der diskussion und in welchem jargon diese geführt wird. und das lässt doch arg zu wünschen übrig. ich bin da ganz ehrlich, und vielleicht sollte der eine oder sich diese frage mal stellen, ich hätte antrax für diese art und weise für immer ausgeschlossen. trotz dass wir mit den BOC'lern so gut bfreundet sind. deshalb besteht aber noch lange keine narrenfreiheit.

#26 » 18.08.05 02:35h
-13-
User
so ich werde das hier jetzt beenden! du hast deine sichtweise um 17:00h gepostet. ich habe dir um 18:15h darauf geantwortet. damit wäre das thema im normalfall erledigt. aber nee du musst da ja immer weiter darauf herumreiten und jedem member der sich dazu äußert auch noch anmachen. zu deine frage: 5: die Drohung mit es geht auch anders möchte ich bitte von dir erläutert haben! bitte: die art und weise wie du mich in deinem ersten post angehst! ebenso tut es nichts zur sache wen oder was du hier oder da alles persönlichen kennst.es interessiert mich nicht.da musst du dich schon ganz alleine mit mir auseinandersetzen. weil du unter deinem clantak [BoC] gespielt hast kannst du dir bestimmt schon mehr herausnehmen wie andere....und da sind wir jetzt schon lange darüber hinaus! solltest du hier noch offensichtlich provozieren oder beleidigen werde ich dich permanent bannen.

#27 » 18.08.05 03:18h
Moe
User
Zitat von: /-\N´ [`|2@X]ps: ich hab keinen beschimpft also hör auf das zu behaupten!!
bitte????????? was hast du nochmal über 13 gesagt???? das war keine beschimpfung oder was??? ganz ehrlicj ich hab nichts gegen boc aber wenn sich so ein spast wie du so asozial gegenüber 13 verhält kann ich nur sagen VERPISS DICH UND BLEIB AUF DEM BOC SERVER UND HÖR AUF ZU STRESSEN!!!! so wie ich 13 einschätze weiß er was er tutu und reagiert bestimmt nicht über!! also guck dir deine vorherigen einträge an bevor du sagst du hättest niemanden beschimpfst!!!! ohne scheiß 13 machst bestimmt nichts ohne zuvor gewarnt zu haben!!! wenn ich dich nochmal auf dem server IRGEND eine scheiße bauen sehe ban ich dich permanent und das meine ich ERNST!! also überleg dich was du macht!! laberst hier rum obwohl du weißt das wir die logfiles vorliegen haben!!! ob boc, t oder cbr ist mir scheiß egal wer so rumstresst hat echt nen perm ban verdient! 13 ist alt genug um sich nicht mit so einer kinderschiße rumzuplagen!!! entweder du bist ruhig oder ich banne dich wie gesagt permanent wenn du auch nur noch so ein bi´chen rumstresst!!! P.S. ich bin voll besoffen. aber das meine meinung wird dardurch nicht beeinflusst nur meine rechtscheibung!!!

Ich hab immer recht und wenn nicht dann gilt das recht des Größeren!

#28 » 18.08.05 07:56h
Jim Panse
User
ich hoffe die sonne kommt mal wieder länger raus , damit sich mal so langsam die gemüter wieder auf (WIR HABEN UNS DOCH ALLE LIEB !!!) einstellen !

#29 » 18.08.05 08:13h
boc.trinity
User
Also eins muss ich ma sagen! Der einzigste der hier bisher sachlich geblieben ist war armin! Und nebenbei muss ich ihm auch recht geben! Naja es geht vielleicht net mehr ums lamen aber irgendwie wird dieses Thema verwendet um jedesmal zu stressen! Genauso wie Kommentare "öh scheiß lamer kannst ja eh nix anderes" oder sonst was kann ich absolut net ab! Naja ich weiß auch das Antrhax ziemlich viel lamt aber wenns stimmt das es nur vier runden waren find ich das es scho a bissl übertrieben war! Man sieht ja das es in solchen threads immer wieder zu verärgerung kommt! Und @ Anthrax wenns jetzt wirklich nur nen Temp-ban war dann hättest du doch auch ma deinen Frust runterschlucken können! Wenn ich ma von 13 oder Fee weggelamt werde beschwer ich mich ja auch net (ich weiß dummer vergleich) Und ganz ehrlich wenn bei uns aufm server wer draufwär der mich etliche runden nacheinander weglamt würd ich den auch ma just kicken um frust abzulassen (hängt von der Tagesform ab) Und @ rose Na geiles Wetter wirds heut! Ganze 29 C°

#30 » 18.08.05 08:20h
n2f][BeastieBoy
Admin
Euer Clanmate hat sich nach seinem 4.Post für eine "sachliche" Diskussion disqualifiziert. So einfach ist das.

#31 » 18.08.05 08:23h
boc.trinity
User
Najo dann solls so sein! Selbst eingebrockt sach ich da nur! Hey aber es ist net so ausgeartet wie bei Usivox oder Kipp. Soweit ich noch weiß haben die ja nachher wild rumbeleidigt! Und Anthrax jetzt nimm das bloß net alps aufforderung war! Entschuldige dich und vielleicht darfst du in den nächsten 20ig jahren ma wieder für ne Stunde druff Naja is halt scheiße gelaufen

Seite: «  1 2 3 4 »
[ closed - letzter Post ]
Login:
eingeloggt bleiben

¬ Pwd vergessen?
¬ registrierung

noch Zeichen
Archiv
Bhumika Malhotra 
28.12.2023 12:22h
call girls in Panaji
Bhumika Malhotra 
28.12.2023 12:21h
Call Girls in Goa
srisha singh 
19.11.2022 08:36h
https://pastelink .net/a3wk9x85
srisha singh 
19.11.2022 08:27h
It's interesting to read about how a group step by step goes for their dream. I like such stories.
swatihedge 
12.10.2022 03:24h
High-class models mumbai call girls in Mumbai book call girls at rupees 5000 and get 10% discount. https://www.topmu mbaicallgirls.com https://www.topmu mbaicallgirls.com /andheri-call-gir ls.html
Deep 
7.07.2022 11:15h
https://healthyli fehuman.com/benef its-of-doing-mili tary-press/
Deep 
7.07.2022 11:06h
https://healthyli fehuman.com/benef its-of-doing-mili tary-press/
RAJAKUTIR rajakutir 
10.06.2021 04:36h
https://clik bet88.wildapricot .org
rajakutir 
14.05.2021 06:51h
anitalamba