Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Hallo meine lieben N2fler |
|
[ closed - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 » |
#1 |
» 17.08.05 16:59h |
|
Ich bedanke mich für den netten bann eures lieben mitgliedes 13! ich weis das ich gelamt hab 4 runden(also nummer 13 keine rechenschaft für bann) und er lief die ganzezeit mit der autosniper rumm und hat es nicht verkraftet abgeknallt zu werden darum habe ich einen bann bekommen weil ich an meiner normalen dust2 sniper posi gelamt hab! ich kenne 13 nicht gut oder besser garnicht kann mir darum keine meinung über ihn bilden wobei ich fast alle andren f2fler kenne und Hans ziemlich gut durch meine Freundin! ich verstehe mich sehr gut mit eurer ganzen comunity und das ein 36jähriger frustrierter mann aus der reihe tanzt tut mir leid(nicht als belleidigung sehen) aber das hat mich nu doch gefuchst das er ohne driftigen grund einen bann verpasst!! sowas nenne ich Admin MISSBRAUCH (der nicht sein muss)! wollte nur berichten was sich abgespielt hab und bitte das der herr 13 keine stellungsnahme zaubert die nicht der wahrheit entspricht ! hoffe ihr nehmt mir den Text nicht übel aber da ich Hans (n2f hydrogen nicht erreichen konnte seid ihr alle informiert !! danke mfg jan |
Besser arm drann als ARM ab!! |
|
|
|
|
|
#2 |
» 17.08.05 17:37h |
|
|
War es vielleicht nur ein Temp.-Bann? Welche Steam-ID hast du? Dann noch einen brandheissen Tipp : Auch wenn der Bann in deinen Augen ungerechtfertigt ist und der Admin vielleicht sogar etwas überreagiert hat (ich kann es nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war) bringst du dich in eine bessere Position, wenn du Wörter wie: Adminmissbrauch, frustrierter Mann usw. einfach mal "runterschluckst" anstatt sie zu posten. Im Endeffekt lässt du damit nämlich auch nur deinen "Frust" raus. Aber poste erstmal deine Steam-ID. Vielleicht hat sich die Sache schon erledigt. Bis denne Normen |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 17.08.05 17:46h |
|
|
Ja wa nur auf Zeit aber mir gings ums Prinzip und ich hab mehrere Threads durchgelesen wo er es öfters gemacht hat und dafür reicht dann mein Verständniss nicht daher die GROBE Ausdrucksweise! :kotz: Aber ich finde wenn es so leute gibt die halt manchmal ihre rechte nicht unter Kontrolle haben sollte man das aktzeptieren weil man nichts drann ändern kann naja es muss halt auch so Leute wie die 13 geben und ich hoffe das ich nie 13jahre schreiben muss (kleiner flacher witz am rande) naja mfg ihr n2fler ps: ich kenn 13 leider nicht aber man muss sich die meinung immer durch so leute bilden die nur auf streit auf sind und ich bin da nicht der erste der mit ihm aneinander gerät! |
|
|
|
|
|
#4 |
» 17.08.05 17:49h |
|
|
hmm ... eigentlich bannt 13 nicht, ohne vorher was gesagt zu haben. um ihn auf die palme zu bringen, dauert es ein weilchen. und wie normen schon geschrieben hat, ist die art und weise wie du hier die situation respektive deine auffasung der situation beschreibst, nicht gerade förderlich für eine sachliche aufklärung. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 17.08.05 17:56h |
|
|
ach Armin ,du musst mich auch verstehn da ich sehr sauer wa wegen der Sittuation hier und da ist das verständniss doch bitte mir gegeben so zu reagieren und ich hab mich nun wirklich dem entsprechend noch zurückgehalten! ich war nur direkt mehr nicht und mehr bin ich in so fällen auch nicht! und hier gibt es nicht viel zu klären sondern nur eine kleinigkeit klarzustellen und ich will auch kein tobabo rausmachen(oda wie dat heisst |
|
|
|
|
|
#6 |
» 17.08.05 18:16h |
|
|
der ban war fuer 1 stunde also bleib mal locker hier! ich habe dir 2 mal im adminsay geschrieben das du nicht an der base rumlamen sollst! wenn du meinst das du mich hier anmachen musst geht das auch anders |
-> edited by n2f][-13- 17.08.2005 18:19h |
|
|
|
|
|
#7 |
» 17.08.05 18:25h |
|
|
jetzt will ich mal eins klarstellen !!!! 1: du machst mich grad mit dem post an!! 2: ich habe immer im say gesagt wiederhol bitte was geschrieben wurde da ich es nicht gelehsen hab 3: wenn du deinen Zorn nicht unter Kontrolle hast lern damit klar zukommen aber nicht auf andrerleuz nerven!!! 4: ich respektiere dich als admin aber du kannst nicht mit mir reden als wär ich deine kleiner junge den du erziehen kannst! 5: die Drohung mit es geht auch anders möchte ich bitte von dir erläutert haben! so nun überleg was du schreibst denn der vorherige post wa doch sehr streitig von dir geschrieben und ich denke den möchtest du so wie ich nicht also zügel dich danke! |
|
|
|
|
|
#8 |
» 17.08.05 18:26h |
|
|
richtig 13 das war mal fällig antrax ist ungefähr 10 mal so schlimm wie piti der steht ungelogen 20 runden am t startpunkt und snipert egal ob bombe entschärft wird oder nicht wenn franko ihn bannt dann nicht wegen einer kleinigkeit den kriegste nicht aus der ruhe antrax das haste richtig verdient ps:ich habs franko hat ihn gebannt weil er nach jeder runde sein kommentar dazu geben muss hahaha nur ein witz ne Sternenfee |
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 17.08.05 18:30h |
|
|
pass ma auf sternenfee es ist nicht neu das du was gegen mein lamen hast da ich es mir angewöhnt hab und es lernen will so wie du selber oft!!!! erspar einem die schadenfreude die kommt kindisch danke!!!! ich hab mir es abgewöhnt und ich hab 4 runden mit der awe gelamed und 2 davon an der stelle weil er ne autosniper hatte also hört jetzt auf mit dem scheiss was soll das denn langsam!!!! er darf die ganze zeit mit der autosniper weil er ein admin ist oder was?????????????????????????????? halt dich bitte raus sternenfee das mit uns ist sowieso sinnlos da du letztens sogar ohne grund meine freundin die inga am server angemacht hast!!!!! und die kennt die n2fler alle persöhnlich aber du musst sie ja anmeckern obwohl sie es nicht verdient hatte |
|
|
|
|
|
#10 |
» 17.08.05 18:33h |
|
|
ich weis das die n2fler zusammenhalten (das ist auch ok) aber ich bitte trotzdem um fairniss hier!!! |
|
|
|
|
|
#11 |
» 17.08.05 19:15h |
|
|
hast du dir die fairness überhaupt fairdient? |
|