|
 |
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 15 |
Besucher: |
¬ Heute: 621 |
¬ Gestern: 966 |
¬ Gesamt: 2179432 |
¬ ø Tag: 253.81 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 778 |
|
|
 |
|
|
Forum |
» Offtopic » Forum: Offtopic » Thread: Website-Erstellung |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 16.06.25 15:47h |
|
Kann jemand Spezialisten für die Erstellung einer Website empfehlen? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 16.06.25 15:53h |
 |
|
Früher kam es mir so vor, als wäre das Erstellen einer Website wie das Zusammenbauen eines Baukastens: Man wählt eine Vorlage aus, fügt Text hinzu und alles funktioniert. Aber als ich eine Website für mein kleines Café brauchte, stellte sich alles als viel komplizierter heraus. Kunden beschwerten sich, dass es langsam sei, das Menü sich nicht richtig öffne und auf dem Telefon ein komplettes Durcheinander herrschte. Ich habe versucht, selbst etwas zu reparieren, aber es wurde nur schlimmer. Dann hat mir ein Freund ein paar Leute empfohlen, die professionelle Website-Entwicklung machen. Beschlossen zu vertrauen. Sie haben nicht nur dafür gesorgt, dass es hübsch aussieht – sie haben wirklich darüber nachgedacht, wie die Site für meine Kunden „leben" und funktionieren soll. Jetzt werden sogar Online-Bestellungen angenommen. Ich hätte nie gedacht, dass es eine solche Wirkung haben würde. |
-> last edit by AlexRom12 16.06.2025 15:57h |
|
|
|
|
|
#3 |
» 30.06.25 06:36h |
 |
|
With the Written English Age 5-7 programme, children build strong writing routines by exploring letters, symbols, capitalisation, and simple text types like stories and descriptions. Through interactive storytelling, letter formation practice, and grammar exploration, students develop key written communication skills. Check out the College of Contract Management's enrolment options online now. |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
 |
|
|