|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 54 |
Besucher: |
¬ Heute: 862 |
¬ Gestern: 1643 |
¬ Gesamt: 2017964 |
¬ ø Tag: 243.16 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Offtopic » Forum: Offtopic » Thread: Welcher Online-Shop für Baustoffe hat wirklich Qua |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 18.09.23 09:30h |
|
Hey liebe DIY-Community, Ich bin gerade mitten in einem spannenden Dachrenovierungsprojekt und suche nach qualitativ hochwertigen Baustoffen. Natürlich möchte ich, dass mein Dach sowohl vor Wind und Wetter geschützt ist, als auch ästhetisch ansprechend aussieht. Kann jemand von euch einen verlässlichen Online-Shop empfehlen, der nicht nur eine breite Produktpalette bietet, sondern auch fachkundige Beratung? Danke im Voraus! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 25.09.23 15:34h |
|
|
Ahoi DIY-Fan, bei meinem letzten Baumprojekt bin ich auf einen großartigen Online-Shop gestoßen: Roofer24. Und jetzt ein kleiner Fun-Fact: Während ich online surfte, fand ich heraus, dass sie mehr als 130 Jahre Erfahrung in der Metallverarbeitung haben – das hat mich beeindruckt! Bei Roofer24 legen sie besonderen Wert auf Qualität und fachkundige Beratung. Zudem bieten sie Produkte wie den Grömo Wassersammler an, welcher in verschiedenen Varianten und Materialien wie Zink und Kupfer verfügbar ist. Sie bieten auch andere Markenprodukte an, wie VELUX für Dachfenster und Zubehör. Der Shop hat wirklich alles, von Dachentwässerung bis hin zu Arbeitskleidung. Und das Beste: die Kundenbewertungen sind durchweg positiv! Also, viel Erfolg bei deinem Projekt und fröhliches Shoppen! Beste Grüße |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|