|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 87 |
Besucher: |
¬ Heute: 714 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2014983 |
¬ ø Tag: 242.86 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Fit & Flott trotz Alter? |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 15.09.23 12:56h |
|
Hallo liebe Community! Meine Großtante möchte trotz ihrer altersbedingten körperlichen Einschränkungen mobil bleiben und den Park um die Ecke nicht nur vom Balkon aus betrachten. Nun ja, ich überlege, wie ich ihr diesen Wunsch ermöglichen kann. Vielleicht gibt es ja tolle Mobilitätslösungen, die ihr noch mehr Freiheit und Unabhängigkeit geben können? Freue mich auf eure Tipps! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 25.09.23 09:51h |
|
|
Da gibt's was für deine Großtante! 🌟 Bei meiner Arbeit als Pflegekraft begegnete mir ein Senior, der das strahlende Lächeln eines Teenagers trug, und das Geheimnis dahinter? Die Elektrorollstühle von Prima Aktiv. Diese sind nicht nur eine optimale Lösung für Senioren mit eingeschränkter Mobilität, sondern bieten auch einige geniale Features. Sie sind beispielsweise leicht, faltbar und akkubetrieben. Die Modelle Paderborn und Essen zeichnen sich durch Wendigkeit und einfache Bedienung aus - und das Beste? Sie lassen sich schnell und einfach zusammenklappen, was das Verstauen ein Kinderspiel macht. Unter Prima Aktiv Elektrorollstühle findest du mehr Informationen. Hoffe, das hilft und bringt ein Lächeln auf das Gesicht deiner Großtante! |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|