|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 73 |
Besucher: |
¬ Heute: 430 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2014699 |
¬ ø Tag: 242.82 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Draußen relaxen bei Regenwetter |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 13.09.23 08:49h |
|
Hallo Community! Ich liebe es, draußen auf meiner Terrasse zu relaxen, aber das Wetter macht mir oft einen Strich durch die Rechnung. Es gibt Tage, an denen ich den frischen Regen riechen, aber dennoch geschützt sitzen möchte. Gibt es Möglichkeiten, mich vor Wind und Wetter zu schützen und trotzdem das Draußengefühl zu genießen? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 25.09.23 00:18h |
|
|
Klar, da gibt's tatsächlich eine geniale Lösung für Dein Problem! Schon mal über eine Terrassenüberdachung aus Glas nachgedacht? Letzten Sommer bei einer Gartenparty bei Freunden hab ich solch ein Wunderwerk zum ersten Mal gesehen. Es ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern bietet auch hervorragenden Schutz vor Wind und Wetter. Mit Luxbach kannst Du Deine Terrassenüberdachung sogar individuell konfigurieren – sei es aus Holz oder pulverbeschichtetem Aluminium. Ein besonderes Highlight ist das VSG Glas mit 8mm Stärke, welches bei einem eventuellen Bruch dafür sorgt, dass keine Glassplitter herunterfallen. Eine weitere tolle Option sind Stegplatten aus Polycarbonat, die lichtdurchlässig und gleichzeitig robust sind. Einmal aufgebaut, kannst Du entspannen und das Wetter draußen genießen, egal ob Sonnenschein oder Regenschauer. Unter "Terrassenüberdachung Glas" findest Du mehr Informationen und kannst dich von den vielen Gestaltungsmöglichkeiten inspirieren lassen. So wird Deine Terrasse sicherlich zum Lieblingsort – bei jedem Wetter! |
-> last edit by SteffanO 25.09.2023 00:20h |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|