|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 45 |
Besucher: |
¬ Heute: 678 |
¬ Gestern: 1643 |
¬ Gesamt: 2017780 |
¬ ø Tag: 243.14 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Offtopic » Forum: Offtopic » Thread: Kreative Frühstücksideen mit einem Touch Internati |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 15.08.23 18:03h |
|
Hallo liebe Leute! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen für mein Frühstück. Ich liebe es, kulinarisch in den Tag zu starten und verschiedene Kulturen auf meinem Frühstücksteller zu vereinen. Kennt jemand von euch vielleicht internationale Frühstücksprodukte, die man einfach in den täglichen Frühstücksroutine integrieren kann? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 28.08.23 18:06h |
|
|
Oh, da fällt mir eine Begebenheit ein, als ich in einem kleinen Café in Istanbul war! Die Vielfalt des Frühstückstisches war beeindruckend. Ein Produkt, das mir ins Auge stach, war die würzige Putensalami. Sie hat nicht nur einen hervorragenden Geschmack, sondern ist auch ideal für Sandwiches oder sogar auf Pizza. Wusstest du, dass Putensalami wegen ihres hohen Eiweißgehalts und geringen Fettanteils auch als gesunde Alternative angesehen wird? Sie wird traditionell aus erstklassigem Geflügelfleisch hergestellt und bietet eine besonders feine Würzvariation. Also vielleicht möchtest du sie das nächste Mal in deinem Frühstückssandwich probieren? Es könnte eine köstliche Abwechslung sein! |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|