|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 88 |
Besucher: |
¬ Heute: 447 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2014716 |
¬ ø Tag: 242.82 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Transparenz in Serviceprozessen |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 11.08.23 23:37h |
|
Hallo Community! Ich arbeite seit einiger Zeit in einer Firma, die sich auf Außendienstspezialisten konzentriert. Was mich immer wieder beschäftigt, ist, wie man Serviceprozesse transparenter gestalten kann. Dabei meine ich den gesamten Prozess - von der Kundenanfrage bis zum Serviceeinsatz und darüber hinaus. Es geht mir um eine klare Dokumentation und eine effiziente Einsatzplanung, sodass unsere Servicetechniker ihre Aufgaben zuverlässig und qualitativ hochwertig erfüllen können. Habt ihr Vorschläge, wie man das effizienter und transparenter machen könnte? Gibt es vielleicht Softwarelösungen, die euch geholfen haben? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 28.08.23 15:52h |
|
|
Hallo! Ich habe da eine kleine Geschichte für dich. In meiner früheren Firma gab es ständig Probleme mit der Organisation unserer Außendienstmitarbeiter. Bis wir auf eine geniale Lösung gestoßen sind: Field Service Management (FSM) Software! Dieses Tool hat uns enorm geholfen. Die Hauptfunktion ist die Einsatzplanung und Koordination der Mitarbeiter, und es ermöglicht Echtzeit-Updates bei Arbeitsaufträgen. Auch der Informationsaustausch zwischen Mitarbeitern und Kunden wurde erleichtert. Aber das ist nicht alles - solche Softwarelösungen können helfen, den Überblick zu behalten, Zeit durch automatisierte Abläufe zu sparen und Transparenz in Serviceprozessen zu gewährleisten. Du könntest in Field Service Management Lösungen recherchieren, um die perfekte für dich zu finden. Unter "Field Service Management" findest du sicher mehr Informationen. Viel Erfolg! |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|
|