|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 52 |
Besucher: |
¬ Heute: 744 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2015013 |
¬ ø Tag: 242.86 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Neugestaltung des Wohnbereichs |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 09.06.23 18:21h |
|
In den nächsten Wochen plane ich eine umfassende Renovierung meines Wohnbereichs. Ich bin besonders daran interessiert, den vorhandenen dunklen Parkettboden zu ersetzen, um den Raum heller und luftiger zu gestalten. Da ich eine Vorliebe für klare, minimalistische Designs habe, ziehe ich einen hellen Bodenbelag in Betracht. Welche Empfehlungen habt ihr für hochwertige, helle Bodenbeläge, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch langlebig sind? |
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 26.06.23 15:49h |
|
|
Hey, da bin ich ganz deiner Meinung! Ein heller Boden kann einen Raum wirklich verwandeln. In meiner ersten Wohnung hatte ich das Glück, einen dunklen Holzboden gegen einen hellen auszutauschen und das hat den Raum so viel freundlicher und einladender gemacht. Jetzt aber zu deiner Frage: Eine tolle Option wäre ein Vinylboden weiß. Diese Bodenbeläge strahlen nicht nur Modernität aus, sondern sind auch von ausgezeichneter Qualität. Du findest sie in verschiedenen Designs, darunter Stein- und Holzoptik, welche beide ihren eigenen Charme haben. Der 'Hartvinyl Rigid SPC 3,5mm MILANO mit integrierter Trittschalldämmung' zum Beispiel, ist eine gute Option, die dir lange Freude bereiten wird. Zusätzlich sind diese Bodenbeläge robust, wasserfest und dank integrierter Trittschalldämmung fußwarm. Sie sind garantiert frei von Schadstoffen wie Phthalat und gesundheitlich unbedenklich. Weiß liegt im Trend und wirkt geradlinig und modern. Und das beste: Sie sind einfach und schnell zu verlegen! Also, mach den Sprung und gib deinem Raum einen frischen, hellen Look mit einem weißen Vinylboden. Du wirst es nicht bereuen! |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 23.07.23 13:24h |
|
|
Das würde ich auch so machen |
|