|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 43 |
Besucher: |
¬ Heute: 718 |
¬ Gestern: 1643 |
¬ Gesamt: 2017820 |
¬ ø Tag: 243.14 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Lanparty 11. - 14. September 2008 » Thread: Aktuelles zur LAN 2008 |
|
[ closed - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 21.07.08 17:21h |
|
Hallo zusammen,
wir hatten uns vor einiger Zeit mal zusammen gesetzt und so ein paar Dinge durchgesprochen und beschlossen.
Sämtliche Neuerungen und Änderungen werde ich hier posten. Also ab und an hier mal reinschauen
1. Frühstück: Unser Herbergsvater ist ja immer so lieb, uns morgens ein nettes Frühstück zu bereiten. Leider war es immer nicht so ganz einzuschätzen, wie viele denn morgens dort wirklich was essen wollten. Daher haben wir uns überlegt, das Frühstück über Anmeldung laufen zu lassen. Anmeldung Frühstück
Für einen Unkostenbeitrag von 5 € erhaltet ihr von mir am Freitag 2 Gutscheine. Damit könnt ihr Samstags und Sonntags zum Frühstücken gehen. Das Ganze solltet ihr unbedingt vor der LAN bei mir bestellen, da danach die Brötchen bestellt werden.
2. Turniere: CSS: Es wird ein 3on3 Turnier geben. Eine Map (MR12) freiwählbar, wir schreiten nur ein, wenn ihr euch nicht einig werdet. Ab dem Halbfinale werden 2 Maps (MR12) gespielt. Fragen zum CSS-Turnier Poker: Wir hatten uns überlegt für das Poker-Turnier einen Einsatz von 3 € einzusammeln und diesen Pott für die ersten drei Plätze als Sachpreise auszuzahlen. Das erhöht doch ein wenig die "Spannung". Fragen zum Poker-Turnier
Fragen dazu und Anregungen, immer gerne
|
-> last edit by n2f][Mieze 21.07.2008 17:35h
DieMieze
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ closed - letzter Post ] |