Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Ich bin dann mal wieder weg .... |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 15.05.08 10:26h |
|
.. so nun ist es soweit.
Ich fahre jetzt in Urlaub
Werde an euch denken, wenn ich am Strand in der Sonne liege, mir den Pelz bräune und nen Cocktail schlürfe.
Am 27.05. lande ich wieder, jedenfalls ist das so geplant
Lasst es euch hier gut gehen und bis die Tage.
LG Mieze
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 15.05.08 10:38h |
|
|
hihi..
na dann dieses mal wieder "Viel SPASS" und das es auch wirklich klappt.
|
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#3 |
» 15.05.08 21:28h |
|
|
Viel Spass!
...und leih dir wenigstens mal ne Taucherbrille aus und schau dir das bunte Getümel im Wasser an!
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 15.05.08 23:57h |
|
|
Lass es krachen!
*Neid*
|
Der mit der Colt tanzt...
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 28.05.08 08:21h |
|
|
So - Katze wieder back in action
Bin gestern abend wieder heil hier angekommen und nee war dat schön .... !!!!!! Kann El Gouna echt empfehlen. War sogar einmal am Meer und mit den Füssen im Wasser Ansonsten ziehe ich ja nun mal das "gekachelte" Meer vor.
Hatte eigentlich ein bissel Sonne mit eingepackt, aber bin wohl noch nicht zum auspacken gekommen. Man ist das grau hier
LG Mieze
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 28.05.08 09:21h |
|
|
Welcome back!
...und nen Fisch gesehen? Ausser auffm Teller?
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 28.05.08 10:16h |
|
|
JA, hab Fische gesehen und die wollten mich alle fressen. Das ist ja mein Problem mit dem Meer
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 28.05.08 13:56h |
|
|
Wie waren denn die Temperaturen? Wir wollen im September/Oktober hin, wenn es einigermassen erträglich ist.
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 28.05.08 14:11h |
|
|
Wir hatte immer so zwischen 30 - 40 °C am Tag. Allerdings war es oft sehr windig und abends teilweise sogar stürmische Böhen, so bei 34 °C. Aber das konnte man sehr gut aushalten.
Mam war letztes mal ende Oktober da und tagsüber geht es auf jedenfall, nu so ab 17 Uhr wird es dann kühl, so dass Du mit langen Sachen rumlaufen musst.
Kann Dir in El Gouna das Rhiana Resort (4* deluxe) total empfehlen. Zimmer, Leute, Essen & Service total klasse. Bist in 5 Minuten zu Fuss in DownTown und mit dem Bus 5 Minuten bis zum Hafen. Der Beach ist auch in 10 Minuten per Shuttle zu erreichen, nur etwas ausserhalb, da haben die ihren eigenen. Aber auch mit Verpflegung und klasse Toiletten (für mich immer sehr wichtig!)
Oder wo möchtet ihr hin??
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 28.05.08 14:25h |
|
|
Jo, wieder El Gouna. Das letzte Hotel war eigentlichganz ok, das Essen allerdings nicht so... Aber diesmal wollen wir auch nur Halb-Pension nehmen.
Dann werden wir wohl direkt nach der LAN hinfliegen. So wie letztes Jahr.
Danke für den Tipp mit dem Hotel. Jetzt muss nur noch der Terminvote beendet werden.
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |