Forum |
» Hauptforum » Forum: Call of Duty » Thread: CoD4 Server |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 06.02.08 20:14h |
|
Moin, moin! Wir haben einen CoD4-Server bei uns installiert!
IP: 89.106.68.45:28960
Welchen Modus bevorzugt ihr? SD, Headquarter etc.? Gibt es must-have Mods für einen Publicserver?
Wäre nett einige Rückinfos zu erhalten, damit der Server auch voll wird.
Bis dann Normen
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 07.02.08 23:25h |
|
|
mach doch Random moduse OHNE DM und TDM, aber auf hardcore modus. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 08.02.08 16:26h |
|
|
HC-Modus? Rockt das denn? das hört sich nicht gerade nach Fun an. (Ein Schuss, ein "Toter")
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 08.02.08 17:01h |
|
|
mir gefällts, da kommt in nem SD match spannung auf da man sofort respawned genauso wie im HQ |
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 08.02.08 17:14h |
|
|
Den Hardcore Modus finde ich persönlich doof. |
"Warum muss ich immer Soll haben, obwohl ich Haben haben soll? Ich könnt's so gut haben mit Guthaben, stattdessen mache ich Rock n Roll." |
|
|
|
|
|
#6 |
» 08.02.08 22:59h |
|
|
hardcore heißt ja nur das du kein crosshair hast und dein radar nur kommt wenn ne drone gestartet ist. Ist meiner meinung nach lustiger und etwas realistischer. damage bleibt. gibt im hc modus aber auch mehr punkte.
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 09.02.08 08:32h |
|
|
zustimm, aber man kanns auch so einstellen das man in verschidenen moduse sofort respawned wo es sonst net ging. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 29.02.08 19:22h |
|
|
Im Menü links unter "Server" gibt es jetzt einen neuen Link: CoD 4 Stats
Viel Spass!
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 08.04.08 10:43h |
|
|
Moinsen!
ich wollt mal ein großes LOB über unseren CoD4-Server los werden. der etabliert sich richtig gut und das spielen macht wirklich fun!!
Vielleicht können wir in näherer Zukunft noch ein wenig was an den Spielmodi feilen, aber ansonsten: TOP!
nur eine Bitte: könnten wir Punkbuster aufspielen? Gestern haben wir schon wieder 5 Cheater runterschmeissen müssen. Das wird echt immer heftiger.... |
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#10 |
» 08.04.08 12:46h |
|
|
Ui, ich dachte immer, das wäre an.
Schalt ich heute abend ein, wenn ich weiss wie das geht.
Freut mich, dass er so gut läuft!
€: PB läuft jetzt.
|
-> last edit by n2f][BeastieBoy 08.04.2008 13:52h |
|
|
|
|
|
#11 |
» 08.04.08 17:47h |
|
|
Genial!!!!
Wollen wir doch mal sehen ob ich mit meinen ganzen cheats jetzt auch noch spielen kann?
Danke Schwetze
|
"Warum muss ich immer Soll haben, obwohl ich Haben haben soll? Ich könnt's so gut haben mit Guthaben, stattdessen mache ich Rock n Roll." |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |