Forum |
» Hauptforum » Forum: Allgemein » Thread: Und wieder einer weniger.... |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 » |
#1 |
» 28.01.08 09:59h |
|
Tja wie soll ich es nu anfangen. Ist irgendwie nicht wirklich einfach.
Leider muss ich mich von meinen Aktivitäten als Member vorerst zurück ziehen. Habe leider keine Zeit mehr mich DO und SO mit euch zu treffen. Daher werde ich den Clan verlassen.
Sollte sich dies jedoch irgendwann mal ändern, werde ich gerne wieder zu euch stoßen (wenn ich dann noch darf).
Man wird sich bestimmt gelegentlich treffen. Werde wenn ich Zeit habe natürlich versuchen auch weiterhin bei Euch zu zocken (zumindest aufem Public).
Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß und natürlich auch Erfolg und hoffe man sieht sich auf der LAN im Sommer, denn die lasse ich mir natürlich nicht entgehen (falls sie stattfinden sollte).
Also denn, man trifft sich.
Datt Stephan
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 28.01.08 19:15h |
|
|
dann würds der status inaktiv oder auch tun oder? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 28.01.08 20:00h |
|
|
kann mich da nur Jones anschließen,
werd inaktiv
und bleib bei uns
und wenn Du Zeit hast - schau mal auf dem Server bei
Halt ich nicht anders mit Familie ist es halt nicht so leicht immer online zu sein
Gruss Georg
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
» 28.01.08 20:22h |
|
|
Dem bleibt nichts hinzuzufügen. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 28.01.08 20:26h |
|
|
Schade Stephan!
Die Idee mit dem inaktiv wäre doch nich so schlecht...
... und vielleicht machst dann doch mal in nem Funwar mit, wenn es zeitlich passt...
Nicht dass wir bald noch sowas von die lesen müssen:
|
Der mit der Colt tanzt...
|
|
|
|
|
|
#6 |
» 28.01.08 21:37h |
|
|
naja, schade!
hoffe ich höre und sehe dich öfter!
*GREETZ*
JETZT HÖR AUF MIT DEM QUATSCH und überlegs dir nochma! MENSCH...
|
-> last edit by n2f][ziggizoggo 29.01.2008 20:00h
...ob Darwin das wusste?...
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 29.01.08 10:37h |
|
|
Hey Stephan,
kannst doch net machen. Ich hab momentan auch keine Zeit zum zocken, ist für mich aber kein Grund aus dem Clan auszuscheiden.
Also Status auf inaktiv setzen und ab & zu mal aufm Public und nen Funwar mitzocken, wenns denn deine Zeit zulässt.
Wäre echt schade! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
» 29.01.08 21:51h |
|
|
Mensch Stephan Ich bin ja nun einer der schon allein durch seine Arbeit nicht oft zum spielen kommt. Deshalb kann ich das nicht nachvollziehen. Gib dir nen Ruck Mach es so wie die meisten hier schon vorgeschlagen haben. Setz den Status auf inaktiv und spiel dann wenn du Zeit und Lust hast Denn!!!!!
In diesem Sinne Rizzo
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 31.01.08 08:13h |
|
|
Ja habt ja recht. Möchte ja auch weiterhin mit euch in Kontakt bleiben. Werde also vorerst nur auf INAKTIV umstellen.
Vielleicht trifft man sich heute abend ja mal, dann können wir das besprechen.
Gruß
Stephan
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |