Forum |
» Hauptforum » Forum: Lanparty 20.-22 Juli 2007 » Thread: Vielen Dank |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 » |
#1 |
» 22.07.07 20:30h |
|
Ich denke mir, es ist angebracht mal wieder Danke zu sagen. Ich bedanke mich für die Organisation der LAN und das ausrichten der Turniere. Hat alles in allem mal wieder saumäßig spaß gemacht. Bin beim nächsten mal auf alle fälle wieder dabei.
greetz BigGuy
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
» 23.07.07 20:47h |
|
|
jo muss auch sagen das es richtig fun gemacht hat. außer das küttel nen paar verdauungsprobleme hatte wars einsame spitze. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
» 23.07.07 22:49h |
|
|
ja da schliesse ich mich doch glatt an, hat spass gemacht, freue mich schon auf nächstes jahr und mal schauen was uns freddy aka Alexiel nächstes mal bieten wird .
mfg meppo | Dima
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
» 23.07.07 23:08h |
|
|
Vielleicht grillt er dann ausnahmsweise auch mal das Grillgut, anstatt seine Finger.
Spass beiseite: Ich hoffe den Patschern geht es wieder besser.
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
» 23.07.07 23:27h |
|
|
dem gehts gut 1 2 Juri kommt vorbei |
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
» 24.07.07 00:19h |
|
|
bleibt mir nix weiter hinzu zufügen, außer vielleicht, dass die halle sehr barfussläuferunfreundlich (schönes wort) war. scheiß schrauben da hinten im boden, mein linker fuss tut immer noch weh! aber blau scheinter nich zu sein- genau kann ich das nich sagen, weil meine füße nach'm duschen immernoch ein bissl dreckig sind. ansonsten würd ich sagen man riecht sich nächstes jahr. ja naaaaiiiisss
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
» 24.07.07 07:10h |
|
|
crocodilehunter |
|
|
|
|
|
|
#19 |
» 24.07.07 11:00h |
|
|
hi fand die lan auch sehr gut auch von den organisatoren die alles im griff hatte kommen nächstes jahr wieder wenn wir zeit haben nochmal danke |
|
|
|
|
|
|
#20 |
» 27.07.07 11:03h |
|
|
Ich will dann auch mal ein ganz herzliches Dankeschön loswerden! Das war mal wieder ein WE genau nach unserem (Oelfuss und meine Wenigkeit) Geschmack. Ich werde versuchen das nächste mal ein paar mehr Leute zu mobilisieren, das es dann heißt: "Praetoriana on tour".
-Klasse Location. (etwas ungewohnt, durch ne Kneipe aufs Klo) -Saubere Sanitäreinrichtungen! -Platz satt! -super Stimmung -Grillflat war obergeil (ausser für den, der nicht mit Spiritus um kann) -endlich normale Leute!!!!! Prost!!!!!
OK, zwei kleine Dinge hab ich auch nach langem suchen gefunden, die negativ waren:
-Ein Schild an der Straße und an der Location hätte uns die Anfahrt noch 3 Minuten verkürzt! (ach ja, Schützenweg und nicht Straße) -der Kaffee schmeckte etwas, na ja, fad. Und immer wenn ich Bock auf einen hatte war die Kuh tot!
Aber insgesamt einfach spitze!
|
-> last edit by p. | Ossi 27.07.2007 11:04h |
|
|
|
|
|
#21 |
» 05.08.07 17:21h |
|
|
Danke für die Kritik. Bin eben dran vorbei gefahren und du hast Recht, es heisst tatsächlich "Schützenweg"! Korrigieren wir für das nächste Mal.
Letztes Jahr hatten wir nen Automaten mit Kaffee, Espresso und Capuccino. Den hatten wir dieses Jahr leider nicht und wir haben dann als "Notnagel" eine grosse Maschine ausgeliehen. Hoffentlich klappt es das nächste Mal wieder mit einem Automaten. War auf jeden Fall besser!
|
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |