hi habe gerade wieder mal auf euren fearfun gespielt
ich war gut drauf und habe auf 3stories gerockt das geviel den kiddies nich somit haben sie nur noch tks gemacht.. ich habe nen screeny mit steam id und ne kleine demo wo man 2 oder 3 ma diese tks sehn kann.. ich haett auch noch laenger machn koenn aber hatte keine lust mir meine rankings und kd kaputtmachn zu lassen...
so nun zu n2f][neo-killjoy.... er war aufn server und sagte NICHTS! ich bitte darum das ihr da intern ma was klaert mit ihm..
jupp. Jetzt gehts. Kann ich nur sagen: du "bad boy", badboy. Benimm dich ma besser. Wenn es mal nicht klappt wie es soll und die anderen treffen dich immer oder nehmen dir alle kills weg: mal n Päuschen machen.
@kai: deine Threadüberschrift versteh ich nicht ganz......
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is!
Man man man. Konnte mir schon denken das so etwas kommen wird. Nun ja denn mal butter bei de Fische:
1. Sagenumwobener Kai: Als du versuchst hast mit mir in Kontakt zu treten habe ich leider deine Nachrichten nur zum Teil gelesen, da selber grad in aktion.
2. Normalerweise wird man vom Server automatisch gekickt, sollte man zu häufig seine Leutz anschießen. Dies ist wohl nicht eingetreten.
und 3. Muss ja sagen dass du es ganz schön drauf hast. Was ich jedoch überhaupt nicht leiden kann, wenn jemand so gut ist wie du und dann noch am campen ist dann sry kann ich nichts für dich machen. Ich hatte dich bereits einige male darauf hingewiesen nicht immer den Eckenhocker ´zu spielen. Da deine eigenen Teamkollegen scheinbar auch nicht damit einverstanden waren, scheinen sie halt Selbstjustiz ausgeübt zu haben.
So denn.
Hoffe du hast trotzdem weiterhin lust mit uns zu zocken. Also man trifft sich.
ich wollt nur sagen es tut mir leid ,dass ich ein bisschen über reagiert also tk´s . ich hoffe du nimmst die entschuldigung an. ich hatte in der map dannach (BloodArena)einfach kein bock mehr usw. einfach gesagt es tut mir leid