Forum |
» Hauptforum » Forum: Lanparty 20.-22 Juli 2007 » Thread: Pokern |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 5 » |
#1 |
» 20.05.07 21:45h |
|
Nabend! Gibt es Pokerspieler unter den Teilnehmern? (Texa Hold'em)
Falls genug Interesse ist, würde ich gerne ein kleines Turnier veranstalten.
Bis dennski Normen
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
» 29.05.07 16:22h |
|
|
eben so kann man das auch sehen |
http://s1.bitefight.de/c.php?uid=109723 |
|
|
|
|
|
#43 |
» 04.06.07 00:07h |
|
|
Ich bin dabei! |
|
|
|
|
|
|
#44 |
» 16.06.07 08:47h |
|
|
moin ich wollte mich bei pokerstars.de anmelden aber ich bekomme immer diese meldung -the user id that you have entered is already being used- kann mir da einer helfen???
fee
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
» 16.06.07 09:31h |
|
|
hm.... einfach n anderen Namen nehmen? |
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#46 |
» 16.06.07 10:10h |
|
|
deine frau spielt bestimmt heimlich ... |
|
|
|
|
|
|
#47 |
» 16.06.07 11:43h |
|
|
ich habe schon 3 namen und jedes mal die gleiche scheisse
fee |
|
|
|
|
|
|
#48 |
» 06.07.07 02:59h |
|
Moe |
|
User |
|
|
So wollte mal wissen wie das mit den regeln beim pokern aussieht. So von wegen mindestraise ist bigblind, blindstufen wann wird erhöht?, falss es mehrere tische sind, wird aufgefüllt oder gespielt bis eine bestimmte anzahl an spieler für den finaltable qualifiziert sind?
Ich wäre für diese regeln:
Mindestraise ist der bigblind
blind wird jede 15 min erhöht
falls es mehrer tische sind und es einen spielerunterschied von 2 gib, wird ein spieler per kartenziehen an einen anderen tisch umgesetzt
8 leute am final table
1. 2. und 3. bekommen preise oder was auch immer
tisch- und sitzposition wird gelost
Dealer wird per kartenziehen ausgelost
gespielt wird mit insgesamt 5 karten, d.h. wenn 2 ein gleiches paar haben muss nicht unbedingt die beikarte auf der hand zählen, wenn höhere karten auf dem tisch liegen beispiel: auf dem tisch liegt 5 6 9 10 und bube, beide haben den buben und eine beikarte unter 5. dann ist es splitpot
so würde ich sagen ist es das beste. könnt ja mal was posten wie ihr das seht.
moe
|
Ich hab immer recht und wenn nicht dann gilt das recht des Größeren! |
|
|
|
|
|
#49 |
» 06.07.07 08:17h |
|
|
Es wird folgendermassen ablaufen: - Wir spielen nach dem Freezeout-System, d.h. es werden voraussichtlich 6er Tische gebildet und es wird solange gespielt, bis 2 übrig bleiben. Die kommen dann in die nächste Runde. - Jeder Spieler erhält 1500$ in Chips und ein Rebuy ist nicht möglich. - lt. Kalkulation haben wir dann 2 Vorrunden und ein Finale mit 6 Spielern. - Blinderhöhungen alle 10 Minuten - Tischpositionen und Tischzusammenstellungen werden ausgelost.
- Dealer werden sein: T-DON, Rebirth und ich Wir werden auch mitspielen und falls wir alle drei an einem Tisch spielen müssen, wird kurzerhand ein Dealer ernannt.
- Die Kombination der höchsten 5 Karten zählt. (So, wie du beschrieben hast.)
...und ansonsten die üblichen Verhaltensregeln, die selbstverständlich sein sollten: - Karten und Chips liegen auf dem Tisch - keine Hinweise über gefoldete Karten - wer bescheisst bekommt Kloppe ...und das Wichtigste: der Dealer hat immer Recht
|
-> last edit by n2f][BeastieBoy 06.07.2007 08:19h |
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 5 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |