|
|
Online: |
¬ User: 0 |
¬ Gäste: 82 |
Besucher: |
¬ Heute: 714 |
¬ Gestern: 995 |
¬ Gesamt: 2014983 |
¬ ø Tag: 242.86 |
Max.: |
¬ pro Tag: 3598 |
¬ Online: 540 |
|
|
|
|
|
Forum |
» Hauptforum » Forum: Counter-Strike Source » Thread: Mal wieder ein paar FunMaps zocken ??? |
|
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
Thread |
Seite: « 1 2 3 4 » |
#1 |
» 23.03.07 17:59h |
|
Hallo zusammen,
ich hätte mal wieder Bock auf ein bissel Iceworld, aim_advance ... und ähnliches.
Wie wäre es, wenn wir auf dem FearFun mal einen Tag nur FunMaps laufen lassen ??
Ich habe dazu mal einen Vote gestartet. Wer möchte kann ich auch gerne seinen Lieblingstag dazu posten, sollte er/sie für den Fun-Tag sein.
Gruß Miezöööö
|
DieMieze
|
|
|
|
|
|
#2 |
» 23.03.07 19:58h |
|
|
ähm wann laufen denn keine funmaps auf fearfun?
aim_dust2003, aim_texture, fy_iceworld etc sind doch alles funmaps oder? ich würd eher sagen macht mal die normalen maps runter, d2, italy etc
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
» 24.03.07 02:16h |
|
|
naaaaaaaaaaa , das ist gungame. wir reden hier von aimmaps und so.
...ist doch eigentlich klar, oder?
|
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#4 |
» 24.03.07 14:33h |
|
|
Moin,
ich möchte hier auch mal etwas dazu sagen....
Wenn n2f bzw. Dana gerne mal nur Fun-Maps laufen lassen möchte, dann macht es doch einfach, schliesslich zahlt auch n2f die Servergebühren etc.
Nun noch etwas zu den anderen, die ständig hier posten, macht mal hier was und hier was. Nun, bis jetzt sind wir immer jeder Aufforderung nachgekommen, allerdings ist es doch eindeutig so, das der Server von n2f gehostet wird und nicht von kms, boc etc. Ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, aber der Server gehört n2f, also haben auch die Clan-Mitglieder von n2f das sagen!
Es sind natürlich alle herzlich Willkommen auf den n2f-Server, aber ständig hier was zu posten, ihr wollt dies und wollt das, geht nicht! Dann müsst Ihr Euch bitte selbst einen Server mieten!
Das musste ich hier einfach mal loswerden.
Danke.
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
» 24.03.07 15:40h |
|
|
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass andauernd Änderungswünsche gepostet werden.
Dafür ist das Forum mitunter auch da, um "Verbesserungsvorschläge" oder Kritik anzubringen. Ob das dann umgesetzt wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Was vielleicht etwas zu wünschen übrig lässt, ist der Ton, wie sowas manchmal geäussert wird.
...und dass Dana vorher fragt, ob Änderungen durchgeführt werden sollen und das nicht einfach durchzieht, kommt allen zugute. Du willst sicherlich nicht alleine auf dem Server spielen, oder? Sowas könnte aber passieren, wenn man sich nicht auch mal die Meinungen der externen Spieler anhört.
|
-> last edit by BeastieBoy 24.03.2007 17:27h |
|
|
|
|
|
#6 |
» 26.03.07 02:18h |
|
|
mh, kein gunGame mehr? Man kann sich das Leben auch selber schwer machen.
Was jetzt hier die bbs-kritik soll hab ich zwar kein plan, aber für mich als stammspieler ist es selbstversändlich dass ich mich äußere, wenn was net stimmt, können natürlich alle auch ruhig sein und den server vor die hunde gehen lassen, ohne jemanden zunaham zu treten...
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
» 26.03.07 07:34h |
|
|
nene, fire. nicht KEIN gunGame mehr sondern einen Tag auf funmaps umswitchen.
also ich selber vermisse ein paar maps wie poolday oder iceworld und so. Deshalb bin ich für einen Tag KEIN gungame.
|
____________________________________________ ...vom eigenen Körper verarscht. ...und gut is! |
|
|
|
|
|
#8 |
» 26.03.07 09:34h |
|
|
@Firestar: Wie wärs, wenn du dir mal die Postings komplett durchliest und dann postest? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
» 26.03.07 12:47h |
|
|
joah beasty, vielleicht hätte ich publisher schreiben sollen anstatt bbsler. Dein posting war ja postiv.
net falsch verstehn, dass es nicht unser server ist, wissen wir alle, aber wenn man halt nicht will, dass er ständig leer ist, sollte man halt auch auf die stammspieler hören, wie es beasty ja gesagt hat.
finds ja ok, das mieze vorher fragt, aber davon halten muss ich ja trotzdem nichts funmaps könnt man ja auch im prinzip auf der fearfactory laden. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
» 26.03.07 16:32h |
|
|
Moin,
es geht hier doch net um mein Posting, sondern um den von Mieze. Und hier schreibt Sie eindeutig "Wie wäre es mal für einen Tag". D.h. also auch nur für einen Tag und nicht für immer. Danach würde dann ja auch wieder GunMod laufen.
Also, richtig durchlesen.....
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
» 26.03.07 16:34h |
|
|
ich befass mich nicht mit der aussage von mieze, das issn vote, das ist durch, sondern mit der aussage, dass der server nicht kms oder boc gehört, weil ich frag mich wie du drauf kommst, dass wir das denken würden.
Aim maps auf Tick66 macht kein sinn. |
|
|
|
|
|
|
Seite: « 1 2 3 4 » |
[ Neuer Eintrag - letzter Post ] |
|
|
|